Jasper2
Enthusiast
- 1.982
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öh keine Ahnung, ich habe aktuell keine Erfahrung mit Android-Geräten. Daher die Frage.Cairus schrieb:@DReffects
Doppelt auf die ein/aus Taste wird ja die Kamera starten oder net?
Hm aber damit ist sicher kein zweistufiges Auslösen mit halb Drücken = Fokus / Durchdrücken = Auslösen machbar, oder?Macoers schrieb:Genau und die Lautstärkentaste kann als Kamerataste benutzt werden wie aktuell auch schon.
skycamefalling schrieb:Auf die Power-Taste doppelklicken zu müssen und dann mit Lautstärke auszulösen ist dann halt doch deutlich unpraktischer als einfach -wie bei meinem Xperia- auf die Kamera-Taste zu drücken um die Kamera zu starten und ein Foto zu schießen.
Speziell mit Handschuhen (im Winter und beim Mountainbiken) tut man sich mit dem Doppelklicken schon schwerer. Ein deutlich abgesetzter Kameraknopf ist einfach die Ideallösung. Und deshalb finde ich es auch sehr schade, dass ein Smartphone, das die Kamera so in den Fokus stellt, darauf verzichtet.