G
Gizzmo
Dauer-User
- 488
Ich denke, dass die gcam immer nur ein Kameramodul verwendet, somit wäre das relativ nutzlos, da die Module nur in Summe eine gute Qualität liefern, was Dynamikumfang usw. betrifft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendein HMD Mensch in einem Interview gesagt hat, dass die Sensoren alle unterschiedliche Belichtungsparameter benutzen, das Ganze scheint aber recht dynamisch zu sein, also das Handy analysiert die Szene und entscheidet dann, was zu tun ist.Nichts schrieb:Gibt es eigentlich inzwischen auch mal Details wie der Dynamikumfang entsteht? Werden die Sensoren mit unterschiedlichen ISO Werten oder Belichtungszeiten angesprochen?
Hm, heißt das, deine Kamera macht nur im Pro Modus RAWs?Strg-Alt-Entf schrieb:zwar im Pro-Modus gemacht, aber nur, weil ich auch ein RAW wollte.