diamond83
Erfahrenes Mitglied
- 485
auf instagram finden sich unter #nokia9pureview schon viele kamerabilder
größtenteils erste sahne
größtenteils erste sahne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm nie ne DSLR mit den Urlaub! Wieso ich will Urlaub machen am besten Undercover und zwar ohne Rucksack damit ich nicht wie der letzte Touri aussehen, linke Hosentasche Smartphone, rechte Hosentasche Geldbörse das wars, dadurch entstehn übrigens auch die viel Intressanteren Bilder. Bis man bei Minus 21 grad seine Vollformat Kamera rausgeholt hat und das Stativ aufgebaut ist sind einige Motive schon wieder verschwunden.stetre76 schrieb:Wenn ich 4-5 Wochen in den USA, oder sonst wo bin, dann nehme ich eine gescheite Kamera mit - sei's eine DSLR, eine Systemkamera oder sonst was. Ich pers. würde meinen Urlaub nicht mit einem Smartphone fotografieren. Vielleicht die Schnappschüsse, aber sonst nichts. Ganz einfach weil auch die beste Smartphone Kamera nicht an eine mittelmässige-gute DSLR/Systemkamera herankommt. Spätestens bei der Ausarbeitung von großen Poster merkt man das meistens.