Nichts
Enthusiast
- 2.745
Ne der 911 wäre schon ok wenn der Hersteller die Anhängerkupplung dran gelassen hätte. Ich hab halt nen Smartphone und brauche keinen Laptop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so sehe ich das auch.makew schrieb:Das glaube ich nicht, das 9er ist ja schon länger in Entwicklung und es wird wohl geplant gewesen sein es früher zu bringen. Jetzt hat man es eben als gehobenes Mittelklasse Telefon auf den Markt gebracht, aber natürlich wird auch schon ein Nachfolger bzw. ein Premiummodell in Entwicklung sein, wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Das ist doch wie ein Schlag ins Gesicht für den Käufer, Kopfhörer mit Klinkenanschluss im Lieferumfang bei einem Gerät ohne Klinkenanschluss! Das hat was von Trostpreis, irgendwer wird es schon kaufen und sich daran nicht stören, wir tragen ja einen bekannten Namen, das wirds schon richten.Rather than ship the phone with USB-C headphones, HMD packaged the device with standard 3.5mm headphones and included a 3.5mm-to-USB-C adapter. That’s just absurd. Why not simply include USB-C headphones? The included buds are pretty cheap and don’t sound all that good.