can84
Dauer-User
- 375
Das mit dem Bildschirm Tausch hab ich auch gesehen. Verstehe ich aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Eine Telefon was den Hauptaugenmerk scheinbar auf die Kamera legt, also ein Feature was richtig heftig am Akku zieht und dann einen 3300 mAh Akk verbauen, ist mutig.
Nokia ahnt es wohl selbst schon und weist gleich mal ganz oben auf den super duper adaptive Akku hin. 5 Kameras sind für Freunde der Fotografie ganz nett und ein SD 845 reicht sicherlich.
Nur sehe ich sonst nichts, was einen irgendwie vom Hocker reißt. Gerade wenn ich pOLEd lese, macht sich so ein Kribbeln bemerkbar.
Aber ich bin sowieso nicht die Zielgruppe, da ich nur mal ein paar Schnappschüsse machen möchte.
Und das Pixel meiner Freundin bestätigt mir immer wieder, dass die Feature Wüste pure android einfach nichts für mich ist.
gammon schrieb:Endlich mal kein riesen Klopper, sondern knapp unter 6" was in Kombination mit der verbauten Hardware schon sehr selten ist.
airflyer schrieb:649€ ist der finale Preis für Deutschland:
Nokia 9 PureView
Dafür muss die Kamera aber wirklich rocken