M
Maronem
Neues Mitglied
- 9
Hallo zusammen.... ich möcte mich der Diskussion gerne anschließen... habe das gleiche Problem mit meinem Nokia 8 und bi auch O2-Kunde.... nach langem Hin und Her ist mein Nokia gestern aus Ungarn (Nokia Mobile Care) zurück gekommen. Man hat wohl ein Software-Update durchgeführt. Nach Einschalten dann das typische Bild eines auf Werkszustand zurück gesetzen Smartphones. Wie gewohnt sind dann die Sicherheitspatches für Juli bis September eingelaufen und wurden ohne Probleme installiert. Dann war Hängen im Schacht. Habe noch einmal mit dem englischen Support Kontakt aufgenommen.... aber auch die Kollegen dort konnten mir nicht weiter helfen. Das Problem wurde dann in Richtung Google verschoben. Ob das passt oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es am Gerät liegt, da alles andere top funktioniert und die anderen Patches bis September ja problemlos gefunden und installiert werden konnte..... ich hoffe nur nicht, daß dies auch dazu führt, daß das Update auf Oreo später nicht gefunden wird..... das wäre schon echt ärgerlich....