Nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen

W

webdolphin

Neues Mitglied
2
Hi,
habe das Problem, dass er mir aus mehreren Konten (exchange, gmail, ..) ALLE irgendwo vorhandenen Kontakte (dh. auch alle Email-Adressen) anzeigt. Ich möchte aber sinnvollerweise in den Kontakten nur die Kontakte mit Telefonnummer angezeigt bekommen, wie kann ich das machen? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
Freu mich über jeden Tipp ;)
danke
 
Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Ich habe kein Nokia, darum nur ein Schuss ins blaue. Gibt es in den Einstellungen der Kontakte-App möglichweise den Punkt "Angezeigte Kontakte" ? Wenn ja, könntest Du darüber auswählen welche Konten angezeigt werden sollen.
 
Leider nein, das - oder ähnliches - hatte ich auch gesucht ;(. Danke trotzdem für den Versuch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dann öffne mal die Kontakte, drücke auf die drei Punkte (oben rechts) Wähle Ansicht anpassen.... Hier kannst du auswählen, wer alles angezeigt werden soll Screenshot_20171018-112543.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Stimmt grundsätzlich, da finde ich die Möglichkeit, auszuwählen, welche KOnten angezeigt werden sollen. Ich würde aber gerne innerhalb der Konten nur die Kontakte anzeigen, die Telefonnummern enthalten ...
 
Das habe ich auch nicht gefunden. Ich glaube das haben Geräte mit purem Android nicht.
 
Danke..ja ich fürchte auch. habs nun umgangen, indem ich die ohne Tel im Exchange in ein anderes Adressbuch verschoben und neu synchronisiert habe.
Umständlich...aber es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
839
piano70
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1.372
Wattsolls
Wattsolls
N
  • navisus
Antworten
0
Aufrufe
1.049
navisus
N
Zurück
Oben Unten