Mogdar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
so, nun auch bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und woran erkenne ich das?enots schrieb:Zur Kamera sollte man doch erst mal schauen, ob die Firmware von der Front- oder der Backkamera aktualisiert worden ist.
Weiß ich nicht sonst hätte ich es ja geschrieben wie es geht. Aber jetzt "blind" die Kameras zu testen erscheint mir etwas naiv wenn nur eine ein Update bekommen hat. Mit Google sollte man das schon in Erfahrung bringen können.highwaystar schrieb:Und woran erkenne ich das?enots schrieb:Zur Kamera sollte man doch erst mal schauen, ob die Firmware von der Front- oder der Backkamera aktualisiert worden ist.
Und Du bist jetzt auch in Hong Kong? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem TA-1052 VoLTE bei einem deutschen Provider funktioniert. Zumindest mit meinem TA-1004 funktioniert es leider nicht.Jegf schrieb:@enots
Ich komme aus Hong Kong. TA-1052 ist eine Dual Sim Version in Hong Kong.