M
matzescd
Erfahrenes Mitglied
- 169
Die kamen im Dezember und Januar auch kurz vor Monatsende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab' zwar den Februar-Patch (Build Nr. 00WW_5_140), aber auch kein VoLTE bzw. VoWiFi ... angeblich kann das Nokia 8 das ja und angeblich gibt mein o2-Vertrag das auch her, funktionieren tut's trotzdem nichtLiftboy schrieb:Also auch Stand 01.01.2019 und kein VoLTE und WLan call?
Ich nutze sehr zufrieden (und ohne jegliche Probleme) diese hier: https://f.celsoazevedo.com/file/gcamera/GCam_6.1.021_N7P_test2.6a.apkmatzescd schrieb:Meine zwei Versuche mit einer portierten Google Kamera endeten irgendwann in blockierten Sensoren und reboot des Gerätes.
Ich finde überhaupt nicht, dass das eines "Sorry" bedarfmatzescd schrieb:Sorry... musste mal sein.
Da stimme ich martinfd absolut zu.matzescd schrieb:Sorry... musste mal sein.
Was die Kamera betrifft, stimme ich Dir zu ...Poncho999 schrieb:Für mich gilt: Kompass brauche ich nicht zwingend und wenn ich fotografieren möchte nehme ich eine Kamera.