makew
Ambitioniertes Mitglied
- 46
- Themenstarter
Also erstes Fazit: Das Handy ist gestern Früh gekommen. Meine Frau hat jetzt das Handy einfach so verwendet wie früher, halt paar mehr Fotos gemacht, mehr Videos gemacht und geschaut, halt alles wo sich das Handy in letzter Zeit dann einfach ausgeschaltet hat. Bis jetzt ist der Akku noch nicht einmal ganz leer und ausgeschaltet hat sich das Handy sowieso nicht mehr. Ich gehe also davon aus, dass uns die Firma wo wir es zuerst hatten den Akku entweder gar nicht getauscht haben (meine Theorie ist, dass sie den Akku tauschen wollten, dabei das Display kaputt gemacht haben, dann in eine Schublade gelegt und als das neue Display gekommen ist, einfach nur das neue Display rauf gemacht haben und auf den Akkutausch vergessen haben, aber ist natürlich nur eine Theorie die ich nicht beweisen kann) oder wieder einen kaputten Akku eingebaut haben. Wir werden es jetzt natürlich noch ein bisschen beobachten, ich kann dann auch gerne in 1-2 Wochen noch einmal ein Feedback geben, aber aktuell sieht es so aus, als ob der Akkutausch des Rätsels Lösung war und das Handy jetzt wieder funktioniert.