Home Button und Qudrat schließen alle Apps

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gutschein4

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

da bei mir Google now immer ohne Signalton startete habe ich die Schalterzugriff Einstellung geändert mittlerweile wieder zurückgesetzt und Google now funktioniert auch wieder mit Signalton.
warum ich jetzt geht kann ich leider auch nicht reproduzieren. Aber ich gehe ich erwähne das nur weil ich dar gespielt habe

Mein Problem ist aber jetzt, dass wenn ich das Quadrat drücke oder den Home Button alle Apps gleich geschlossen werden.

Frage:

wie kann ich den Homebutton und das Quadrat wieder umprogrammieren, so dass die aktiven Apps nicht geschlossen sondern nur ausgeblendet werden. Und wenn ich wieder auf das Quadrat klickr die Apps wieder auf dem Desktop erscheinen.

Vielen Dank euch allen

ich habe das Note 8, mit allen Updates. Das letzte große habe ich vor drei Tagen drauf gemacht so dass du doch Google now und die Landkarten wieder richtig funktionieren.

Hast Du das Note 8 oder das Nokia 8? ;)

Nokia 8
Bin echt verzweifelt. Komme nicht weiter.

das ist voll nervig, da man keine zweite App öffnen kann bzw nicht mehr auf den Desktop kommt
[doublepost=1557958302,1557956533][/doublepost]durch meine vielen Versuche, habe ich es jetzt geschafft, dass das Handy nur noch schwarz-weiß anzeigen. Zum Verzweifeln.

gute Nacht
[doublepost=1557961231][/doublepost]Ich bin jetzt einen Schritt weiter.

Wenn ich den Geräteschalter aktiviere, dann höre ich einen Signalton wenn ich ok Google spreche

Problem, wenn ich den Homebutton oder das Quadrat drücke werden alle aktiven Apps geschlossen

ist der geräteschalter deaktiviert, höre ich keinen Ton wenn ich ok Google rufe und der aktiviert wird

dafür werden die Apps nicht geschlossen wenn ich den Homebutton oder das Quadrat drücken.

Irgendwie muss das mit dem geräteschalter zu tun haben.

Ich weiß aber nicht wo ich da noch was einstellen kann. Wäre um Tipps dankbar