H
highwaystar
Gast
Tja, die harte Realität. Meine Entscheidung ist somit schon gefällt: Das Nokia kommt weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau.lilux schrieb:@highwaystar
Du meinst das Pixel?
highwaystar schrieb:So, das Pixel ist da. Jetzt ein Foto mit dem Nokia und gleich packe die gleiche Aufnahme mit dem Pixel dazu.
Ist doch egal. Ich habe beide Fotos unter gleichen Bedingungen gemacht. Das Pixel hat natürlich den Vorteil der größeren Blende, daher kann die Belichtungszeit auch entsprechend kürzer sein. Außerdem, sollte das Nokia nicht auch einen Bildstabilisator haben?Nokius schrieb:Bist Du sicher, dass Du nicht einfach verwackelt hast?
Ciao
Nokius
Nokius schrieb:[ist der Unterschied natürlich gerätebedingt.
Es geht aber nicht um den Sinn, sondern um die Brauchbarkeit der Fotos. Ich glaube nicht, dass man jetzt darüber streiten kann, welches Foto brauchbar ist.avronaut schrieb:HDR ohne ausreichendes Licht aus der Hand ist Unsinn.
Ich würde gerne mal die Exif-Daten beider Bilder sehen.
Jeder hat eine andere Erwartungshaltunglilux schrieb:Ich bleibe allerdings auch dabei dass Nokia im Rahmen des möglichen nachgebessert hat, ich bin’s zufrieden.