Diskussionen zu Android 8 (Oreo) Final Version

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mclanecxantia

Jo, dass hat Nokia fein gemacht. Ich bin zwar am Ende nicht mehr so ganz durchgestiegen wer welches Update wann bekommt, aber letztlich wird doch alles gut. Läuft auch hier ohne Probleme.:wubwub:

Bei mir ist das Update noch nicht eingetroffen:mad2:. (Nokia 8 mit 6GB Ram TA-1012)
Noch jemand der dieses Update noch nicht angeboten bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Nokia rollt das Update in Phasen über die nächsten Tage aus. Ich habe vor 3 Tagen noch den November Patch für Android 7.1.1 bekommen und warte jetzt auch auf Android 8 Oreo. Es wird kommen, ob heute oder morgen ist am Ende egal. Auch wenn ich es sofort haben möchte muss man wohl Mal warten und die Füße still halten

• Danke
Reaktionen: lilux und Herbert-Islinger
Ist ja schon mal beruhigend dass ich nicht der einzige bin :) Man hat halt immer so seine bedenken wenn man bei Amazon ein Handy kauft, weil es dort so viele Unterhändler gibt, und man nie genau weiß woher die Ware stammt. Im Prinzip ist es aber wirklich egal ob das Update heute oder Morgen kommt.

• Danke
Reaktionen: lilux
Wie es aussieht, haben die Beta Nutzer das Update im erste Rutsch bekommen. Wichtig ist, dass alles prima gelaufen ist. Meldet Euch mal wenn es angekommen ist.

Dem kann ich voll zustimmen, denn das 8 meiner Frau bekam die Tage das November update mit N, ich mit O beta bekam gestern dann O Final.

• Danke
@2WildFire

Siehste mal, da ham wa ja alles richtig gemacht.:D

• Danke
Reaktionen: 2WF
Ich habs auch noch am Freitag bekommen, von Oreo Beta, und es läuft prima!

• Danke
Da ich immer noch warte: Hat jemand bereits Oreo ohne Beta Teilnahme erhalten ?

Gruß Uli

Hallo Uli,
ich vergewaltige auch schon immer den Button "nach Updates suchen" :biggrin:allerdings vergeblich. Bei mir ist Oreo auch noch nicht auf dem Nokia 8 angekommen. Bin echt gespannt.

gruß
Herbert

• Danke
Reaktionen: crumbs, lilux und avronaut
  • Danke
Reaktionen: lilux und avronaut
@Herbert-Islinger
Geht mir genauso [emoji106][emoji23]
WILL auch das Oreo haben...

• Danke
Reaktionen: Herbert-Islinger, 2WF und lilux
Also ihr tut mir schon leid, naja wenigstens ein bißchen.:D:D

*duck und weg*

crumbs schrieb:
@Herbert-Islinger
Geht mir genauso [emoji106][emoji23]
WILL auch das Oreo haben...
Also für alle die Oreo dringend brauchen..... Schaut einfach mal bei der nächsten Tanke rein, mit etwas Glück haben die noch welche. [emoji23]
Lol, ne Spass ich bin mir sicher das Ihr Oreo in den nächsten Tagen erhalten werdet.

• Danke
Reaktionen: lilux und Herbert-Islinger
Nicht dass ich ungeduldig wäre, aber die Rede war bei Veröffentlichung innerhalb 2 Tage. Ok, vielleicht meinten sie Werktage

Gruß
Herbert

• Danke
Reaktionen: avronaut
lilux schrieb:
Also ihr tut mir schon leid, naja wenigstens ein bißchen.:D:D
Will uns hier einer auf den Keks gehen?

#duckschnellerweg#

• Danke
Ach wie ist das schön hier.:lol:

• Danke
Reaktionen: Mogdar und Herbert-Islinger
Vielleicht muss einfach die Installationsroutine von Nougat aus noch angepasst werden. Ihr werdet das schon alle noch bekommen. Denkt immer dran bei anderen Herstellern dauert das alles länger. (Wenn ich mich nicht irre hat Samsung z.B. sogar das Upgrade wieder zurückgezogen wegen schwerer Fehler) Und soooo schlecht schmeckt Nougat nun auch nicht. Also Geduld die die es noch nicht haben, und die die es schon haben bitte kein :tongue: gegenüber denen bei denen noch kein Oreo verfügbar ist. Es ist letztendlich nur ein OS und nicht der Nabel der Weit. ;)

• Danke
Reaktionen: avronaut, 2WF, Mogdar und eine weitere Person
Ich habe es und es läuft sehr gut. Keine Bugs, keine Probleme mit der Akkulaufzeit. Während des Beta Tests sind einige Apps abgeschmiert aber das habe ich natürlich weitergegeben. Ich erhielt das Update vor 2 Tagen war aber Beta Tester. Auffälligster Unterschied zur Beta; das SD Kartensymbol ist endlich verschwunden. ;-)

• Danke
Reaktionen: avronaut, 2WF, Herbert-Islinger und eine weitere Person
Hmm, immer noch nicht bei meinem angekommen.