Macoers
Erfahrenes Mitglied
- 210
Letsfix hat immer noch keine Lösung dazu!
Einfach unglaublich!
Die Kommunikation und Abwicklung war bis hierher mehr als schlecht.
Erst wollten sie dazu den Dispayhersteller kontaktieren, dass Gerät könnte ich bis dahin erst einmal weiter nutzen (aber nur mit Folie) und mich bei einer Lösung kontaktieren und drei Wochen später hieß es, dass sie immer noch auf mein Gerät zur Begutachtung warten, obwohl ich bereits Fotos geschickt hatte, die ihnen anfangs ausreichen sollten.
Dann nach erneuter Zusendung konnten sie meine ausgefüllte PDF (Reparaturschein) nicht lesen und wurden mir dem Kunden gegenüber dreist, nach dem Motto, ich sei zu inkompetent eine ausgefüllte PDF zu versenden.
Im Nachgang stellte sich heraus, dass der Fehler bei Letsfix lag, da sie meine eMail samt PDF zurücksendeten und ich sehen konnte, dass alles ausgefüllt war.
So langsam platzt mir echt der Kragen...
Der ganze Vorgang dauert jetzt 7 Wochen!
Einfach unglaublich!
Die Kommunikation und Abwicklung war bis hierher mehr als schlecht.
Erst wollten sie dazu den Dispayhersteller kontaktieren, dass Gerät könnte ich bis dahin erst einmal weiter nutzen (aber nur mit Folie) und mich bei einer Lösung kontaktieren und drei Wochen später hieß es, dass sie immer noch auf mein Gerät zur Begutachtung warten, obwohl ich bereits Fotos geschickt hatte, die ihnen anfangs ausreichen sollten.
Dann nach erneuter Zusendung konnten sie meine ausgefüllte PDF (Reparaturschein) nicht lesen und wurden mir dem Kunden gegenüber dreist, nach dem Motto, ich sei zu inkompetent eine ausgefüllte PDF zu versenden.
Im Nachgang stellte sich heraus, dass der Fehler bei Letsfix lag, da sie meine eMail samt PDF zurücksendeten und ich sehen konnte, dass alles ausgefüllt war.
So langsam platzt mir echt der Kragen...
Der ganze Vorgang dauert jetzt 7 Wochen!