Nokia 8 Sirocco: Schnäppchen, Sonderangebote, Rabatte etc.

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dodendorf

dodendorf

Dauer-User
1.310
Aktuell für 529€ beim Media Markt.

Das ist doch ein sehr guter Preis oder?

Absolut. Auch wenn ein eventuelles Nokia 9 zur IFA kommen sollte.

dodendorf schrieb:
Und es gibt ein kostenloses Nokia 5 dazu. Überlege gerade ob ich es mir mal hole. Hab momentan ein LG G6. Lohnt es sich?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Da das nun nix mehr mit Erste Eindrücke zu tun hat, ausgelagert Wattsolls
Ausverkauft.

SGS schrieb:
dodendorf schrieb:
Und es gibt ein kostenloses Nokia 5 dazu. Überlege gerade ob ich es mir mal hole. Hab momentan ein LG G6. Lohnt es sich?

Mein Kumpel hatte den selben Umstieg hinter sich und hat es nicht bereut.
Allein von der Geachwindigkeit und dem Akku im Vergleich zum LG war er begeistert.

Aktuell immer noch für 599€ bei Media Markt und Saturn im Angebot.
Für mein Empfinden ein sehr fairer Preis für ein außergewöhnliches Gerät.

Welcher Link?

Doch. Aber wenn man ihn antippt, landet man hier in diesem Tread.

Habe keine Erfahrungen mit diesem Händler.
Die Bewertungen im Netz sind allerdings teilweise sehr zwiegespalten.

Das Modell hat aber definitiv keinen SD Karten Slot

@katerspike, ich habe mir das Datenblatt vom Nokia 8 Sirocco angesehen und war daher etwas verwundert. Zur Zeit habe ich Galaxy S8+, aber ich damit irgendwie gar nicht zufrieden, zu viele Einstellungen und der Akku ist trotz Energiesparmodus nach 10 Stunden bis auf ca. 15% runter. Daher suche ich ein Smartphone mit einer sehr guten Leistung, ordentlich Speicher und einer Top Kamera und ein Betriebssystem das nicht verbastelt ist. Ich bin/war Umsteiger von Windows Phone auf Android, mit dem altem System war ich sehr zufrieden, da gab es keine Ruckler und es war wesentlich aufgeräumter aber leider ist dieses System quasi Tod.
[doublepost=1531036897,1531036245][/doublepost]https://www.guterkauf.com.de/de_DE/...sim-lock-schwarz.html?matchtype=e&adposition={adposition}&msclkid=46745d605f7a166ef9130621e21fa818&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=SHP%20-%20RMKT%20(all%20visitor)&utm_term=4575686359227076&utm_content=RMKT%20-%20All%20visitor
Bei guterkauf.de das Sirocco für 469,99 €. Allerdings ist guterkauf.de von der Bewertung her eher Akzeptabel, also nicht gut aber auch nicht schlecht.

Media Markt und Saturn haben es immer noch für 599€ im Angebot.

Ich würde da kaufen. Bei eBay schwirren einige versiegelte Sirocco für um die 500€ rum.

Aktuell spiele ich ja ebenfalls mit dem Gedanke zum Sirocco - komme vom normalen Nokia 8.
Bei eGlobaCenral ist paypal Zahlung doch auch möglich, also warum nicht?

Das Schnäppchen mit dem Nokia 5 als Beigabe war wirklich gut.

Ist schon wieder vorbei die Aktion. War nur zwei Tage lang möglich. Hab es bei Saturn @ ebay zum Kurs von 325 Euro mit ebay-Gutschein erstanden und darf mich jetzt auch stolzer Besitzer eines solchen Gerätes nennen.

Das Ding hat gemessen an seinen Leistungswerten einen ordentlichen Wertverfall hinter sich. Auch wenn 749 sicherlich zu teuer war, da war der Kursverlust ja schon eingepreist.

Glückwunsch :thumbsup: