dodendorf
Dauer-User
- 1.315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da muss ich @krns recht geben.teddy4you schrieb:Wie ist die Qualität der Kamera im Vergleich zum Nokia 8?
... nur mit einem anderen LauncherMarkus2013 schrieb:Noch was anderes, was mich voll nervt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, auf dem Home Screen die untere Google Leiste zu entfernen.
Stimmt, hast recht Geht bei mir auch. Hab nie so weit nach linkt gewischt. Zur Google-Bar: die ist wahrscheinlich der Android-One-Version geschuldet. Wollte ich auch weghaben, mich aber nun daran gewöhnt.Markus2013 schrieb:@EdStraker ja Dankeschön. Bei mir ist es etwas anders, vielleicht gibt es da Unterschiede. Ich kann bei Kamera direkt auf Pro gehen, und dann steht gleich oben RAW und 64 MP. Den Auslösering halten, dann startet die Videoaufnahme. Hab das aber ewig nicht rausgefunden, warum auch immer