werano
Gesperrt
- 242
Hat, außer mir, noch jemand die 8.1 bestellt? Erfahrungsaustausch erwünscht. Wie sind die bislang gemachten Erfahrungen mit Android Auto/Google Maps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werano schrieb:Wenn ich sehe, was für Diskussionen bei Huawei und Samsung über updates ablaufen....
Die Plus Variante des jeweiligen Modells ist übrigens nie der Nachfolger, sondern oft nur ein größeres Modell.krns schrieb:Es stand bei mir in der engeren Auswahl, aber für diesen Preis sollte das Nokia schon wasserdicht sein. Was bringt mir ein tolles Handy in einem Land, wo es jeden zweiten Tag regnet? Oder wenn es mal den Abflug Richtung Waschbecken oder Toilette macht Leider ist dies aber nicht nur ein Nokia-spezifisches Problem.
Soweit ich gelesen habe, wird allerdings bald schon der Nachfolger, das Nokia 8.1 Plus vorgestellt.
Macoers schrieb:krns schrieb:Es stand bei mir in der engeren Auswahl, aber für diesen Preis sollte das Nokia schon wasserdicht sein. Was bringt mir ein tolles Handy in einem Land, wo es jeden zweiten Tag regnet? Oder wenn es mal den Abflug Richtung Waschbecken oder Toilette machtLeider ist dies aber nicht nur ein Nokia-spezifisches Problem.
Soweit ich gelesen habe, wird allerdings bald schon der Nachfolger, das Nokia 8.1 Plus vorgestellt.
Die Plus Variante des jeweiligen Modells ist übrigens nie der Nachfolger, sondern oft nur ein größeres Modell.
Daher ja das PLUS im Namen.