can84
Dauer-User
- 375
Kauf ihr das Nokia 7 Plus. Bekommt man regelmäßig für unter 230 €. Die Hardware ist definitiv Besser als deine beiden Geräte. Dazu noch ne Gute Software und der Akku hält lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das war auch für mich der Grund, das Pixel auszuschließen. Ansonsten hätte ich auch etwas Fallobst bei mir tragen müssen...burnstine schrieb:Ja, hätte mir von Größe besser gefallen, wollte aber dual-Sim sonst hätte ich das Firmen-Fallobst reaktivieren müssen..
unentschlossen schrieb:Also, ich war jetzt mal im Laden und habe mir das 8.1 angeschaut. Ich finde es an sich echt cool, aber im Handling ist es mir etwas zu breit. Gibt es die Möglichkeit (vllt auch per extra App?), die Zurücktaste auf die rechte Seite zu legen?
Als Alternative wurde mir im Saturn übrigens das ZTE Axon 9 Pro nahegelegt. Specs quasi gleich oder besser, kein Android one, preislich allerdings gleich aktuell... Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Grüßle
jetzt noch unentschlossener...