[Zubehör] Schutzhülle Nokia 7 Plus

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dubber79

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, leider finde ich keine stabile Schutzhülle für das 7 Plus. Hat jemand eine Art Otterbox gefunden? Meine hauptsorge gilt der kamera. Bei der Hülle die ich jetzt habe schaut diese fast noch über die Hülle hinaus. Fur das 6er gibt es eine originale Hülle von Nokia aber nicht für das 7er. :-(

Danke

Ich habe diese hier:
----> Klick <----
Bisher bin ich ganz zufrieden. Ich warte aber sehnsüchtig auf eine Hülle von Qiotti. Hatte bei meinem vorherigen Smartphone nur Hüllen von Qiotti und die waren Preis/Leistungstechnisch immer Top!

Hab bei denen per Mail angefragt, ob für das N7P eine Hülle in Planung ist. Für die Nokia Modelle vom Vorjahr haben sie nämlich Hüllen.

Hallo, danke fur die Vorschläge. Ich suche aber etwas ohne Klappe da ich immer eine Hulle in Verbindung mit Schutzfolien nutze. Ich hoffe Nokia bringt da bald Mal was als Zubehör.

Ich hab auch immer Schutzfolie bzw. Panzerglas auf meinen Smartphones :winki:

Wäre natürlich klasse, wenn hier mehr von Nokia kommen würde als die beigelegte Hülle.

Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Für das 5er und 6er gibt es ne super Für das 8er gibt es gar nichts und für das 7 Plus auch nicht. Wenn ich 400 EUR runter werfe tut mir das mehr weh als 200. :)

Ich habe mir diese mal bestellt bei Amazon.

@Scoty wie ist die hülle? Die wird die Kamera aber auch nicht wirklich gut schützen oder?

Hatte die ibetter auch schon bei einem anderen Gerät. Beim Nokia 7 plus gefällt sie mir aber weniger. Die Tasten sind schmal eingefasst und das Material ist total hart. So richtig schön lässt es sich nicht anfassen. Zum Teil sogar rutschig.

Habe noch eine HOOMIL Klapptasche die sehr gut für unterwegs ist. Heute ist eine TPU von Terrapin eingetrudelt. Ist aber so gut wie 1:1 wie die Hülle die dabei war.
Dann werde ich wohl erstmal die iBetter weiternutzen. Die schützt vorne und hinten vernünftig...auch wenn sie ein wenig rutschig ist.

Habe bei AliExpress eine Hülle von Nillkin aus PC brszellt. Fühlt sich super an, Tasten gut erreichbar und wirkt insgesamt hochwertig.

Bislang fehlt mir eine Schutzhülle wie die Merge von Tudia, die den Kamerahuckel schützt.
Solange benutze ich die
Nokia 1A21RST00VA. Passt farblich perfekt zum Gerät, ist sehr gut verarbeitet, nur leider zu dünn.

Hi, mir reicht ein Bumper. Der, welcher dabei ist, geht allerdinhs nicht so weit ans Display ran.

Einfach ein transparenter Bumper, der halt etwas über das Display hinaussteht, wäre schön.

Habt ihr Ideen dazu?

Danke euch.

Zuletzt bearbeitet: