Wir warten auf Pie OTA

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Bassverstärker und Surround-Sound bei Google Play Musik funktionieren.

@qbrick
Also bei mir sind beide ausgeraut habe auch schon den Cache geleert bleibt,keine Einstellmöglichkeit

Wie gesagt, ich habe das Gerät komplett neu eingerichtet.
Ich denke, ein Versions-Update rechtfertigt den Aufwand.

• Danke
Reaktionen: odo1 und Wattsolls
odo1 schrieb:
@qbrick
Also bei mir sind beide ausgeraut habe auch schon den Cache geleert bleibt,keine Einstellmöglichkeit

Geht eventuell nur wenn das verbundene Gerät es unterstützt. Wenn ich per Bluetooth auf meinen Denon Receiver verbinde, kann ich es einstellen.
Ansonsten kann ich den RE Equalizer empfehlen

• Danke
Reaktionen: odo1
:1f633:Ich Id...t man muss natürlich die Kopfhörer anschließen dann funktioniert es auch, ohne bleibt es ausgegraut und nicht einstellbar

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Wattsolls
So langsam wirds peinlich für Nokia mit dem Update!

• Danke
Reaktionen: Kevin92
Das Oreo September Update scheint auch noch nicht da zu sein obwohl seit dem 1 im Update Katalig.
Bin mal gespannt ob und wann das Oktober Update füe Pie kommt.

Unimatrix01 schrieb:
So langsam wirds peinlich für Nokia mit dem Update!
Jepp, so langsam ist das alles nur noch peinlich für Nokia und Google. Android One sollte ja die Schlagwaffe sein. Versprochen haben sie nix, aber dafür reichlich suggeriert in den Medien. Rausgekommen ist mal wieder laue Luft. Bin zu OP6 gewechselt. K.A. wo die angeblichen Bugs bei Pie sein sollen. Ich bin endlich mal wieder begeistert. N7+ hat jetzt meine Frau, der ist der Technikfreakwahnsinn von uns reichlich egal und zufrieden. Natürlich mit Pie, davor war es ne Katastrophe.

• Danke
Reaktionen: Unimatrix01
irgendwas mach ich offenbar komplett falsch. Mein N7+ mit "lediglich" Oreo ist so weit weg von Katastrophe wie Apple von kostengünstig. Und bei allem Verständnis für versprochene Aktualität bei Android One...wer bitte ist denn tatsächlich jemals von einem der angeblich so dramatischen Security Vulnerables bei Android betroffen gewesen? Glaubt jemand allen Ernstes, man sei akut gefährdet, wenn man nicht den aktuellen Oktober-Patch auf dem Smartphone hat? Das ist, bei aller Liebe, hyperventilieren auf Ahnungslos-Niveau.

• Danke
Reaktionen: Benderfry, xwolf, Frewpdo und 4 andere
hmmm...
hat jemand 'ne Idee, wie man die Uhr aus der Statussymbolleiste raus bekommt? Gedrückthalten des Zahnrades (um in System UI zu kommen) funktioniert nicht....

:1f629:

Danke im Voraus

Ja ich bin sehr nervös und hyperventiliere sehr auf Ahnungslosem Niveau

Das bringt uns herzlich wenig...

@Meteorman das verzögerte Ausliefern des September Patch für Oreo hat offenbar einen triftigen Grund

Zitat aus dem XDA-Thread
Actually there are 2 September Oreo OTA's released for those who still didn't got the Stable Pie OTA.
The first one will make your device "Uncertified" and next OTA is the fix. Thus, will revert to "Certified" status again.
Your phone will be uncertified if you force the September update. Google Pay will not work!

ich schätze, dass HDM deshalb diesen Patch für OREO komplett auslässt und entweder direkt noch nur den Oktober-Patch bringt oder direkt auf Pie wechselt, was offenbar jetzt größerflächig ausgerollt wird statt wie bisher nur in Indien

Schweden und Australien melden auch das Android 9 Pie Update. Hoffentlich ist Deutschland dann heute auch mal dran.

• Danke
Reaktionen: cutiemel72
Ich hoffe eher auf ein Android 9 mit weniger Bugs. Wenn wir jetzt den gleichen Mist bekommen bin ich erst mal enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: Kevin92
hoywoy71 schrieb:
Jepp, so langsam ist das alles nur noch peinlich für Nokia und Google.

Was hat Google damit zu tun?

@AlfredENeumann die haben doch großkotzig beworben, dass Updates schnell und direkt von Google kommen

Die Updates kommen nicht direkt von Google. Die gibt immer noch HMD selbst frei oder eben auch nicht.

Nokia 5 ist seit paar Minuten der Oktober Patch da. Sowas soll einer verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.