URock
Stamm-User
- 654
Meteorman schrieb:
Was bringt uns dieser Link an neuen Informationen? Nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meteorman schrieb:
Weiss jemand ob das neue Motorola One eigentlich schon Pie erhalten hat. Ich glaube nicht, oder?cutiemel72 schrieb:@dHein ..... Es betrifft gerade Mal 1 Gerät, dann muss man Android One nicht gleich verteufeln und schlecht reden.....
dHein schrieb:Habe heute mit dem Support gechattet. Die sagten nur das Update kommt in den nächsten Tagen und hängt von der Region dem Operator etc ab. Interessant fande ich aber, es wird natürlich nur der September Security Patch enthalten sein.
AlfredENeumann schrieb:Da ROM war ende September fertig und ging in die Verteilung. Sollen die nochmal ein ROM kompilieren und den neuen Patch reinbacken?
hier auch schon getestet, hat keinerlei Auswirkung gehabt. Kommt nix neueres rein.Mario472 schrieb:Und wenn das am Provider liegen soll - was wenn ich SIM-Karte raus nehme? Gebrandet ist es definitiv nicht.
sGässje schrieb:[doublepost=1539755782,1539755155][/doublepost]hier auch schon getestet, hat keinerlei Auswirkung gehabt. Kommt nix neueres rein.Mario472 schrieb:Und wenn das am Provider liegen soll - was wenn ich SIM-Karte raus nehme? Gebrandet ist es definitiv nicht.