Wer hat das weiße N7+

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2babe

2babe

Dauer-User
996
und ist die Rückseite auch so Fingerabruck empfindlich?
Ich finde es beim schwarzen echt gruselig, wie die Rückseite nach einiger Benutzug aussieht
und bin am überlegen, wenn es beim weißen besser ist, mir das zu holen.

ich habe das schwarze und finde es eigentlich nicht sonderlich anfällig für Fingerabdrücke.

Die Abdrücke der Finger sieht man auf dem weißen zu 98% nicht.

• Danke
Reaktionen: 2babe
@deenulli, ich habe bisher immer gedacht, ich habe trockene Finger.
Auf dem N7+ finde ich sie allerdings alles andere als schön und ich meine die Rückseite.
So sieht sie nach kurzer Benutzung aus (ich hoffe, man kann erkennen was ich meine)
Ich bin der Meinung, dass eine Rückseite, die so angepriesen und hervorgehoben wird, wie diese, nicht in ein Case gehört.
Wo ich dann nichts mehr davon sehe.
Es war auch in diversen Testberichten zu lesen und zu hören, dass die Rückseite sehr Fingerabdruckfreundlich ist.
Durch das Material lassen sie sich auch nicht mal so eben am Hosenbein abwischen
Schade.
Vielleicht fällt mir noch eine Lösung ein.

Anhänge

• Rueckseite N7+.jpg
    Rueckseite N7+.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 590
Wie wäre es mit der beiliegenden Hülle? Die ist ja durchsichtig und tragt nicht sehr auf glaub ich. Aussehen hin oder her, mir wäre das alles zu heikel ohne Hülle.... Aber muss jeder selber wissen. ;-) zumindest ist die Rückseite griffiger als die ganzen Glas Teile.

• Danke
Reaktionen: 2babe
@Dubber79 Ja, auf jeden Fall besser als die Glasrückseiten.
Was sich mir immer nicht erschließt, da kaufen sich die Leute für einen Haufen Geld so ein Glasding und dann haben sie es in einer Hülle:D
Jetzt wird sicher der Einwand kommen, das es ja immer die Highend Geräte mit der Glasrückseite sind:biggrin:
Ich hatte noch nie ein Handy in einer Hülle und mir ist auch noch keines kaputt gegangen.
Klopf auf Holz:thumbsup:

@2babe da sieht man Mal wieder wie ubterschiedlich die Geschmäcker sind. Mit ist das Aussehen mehr oder weniger egal, Hauptsache es funktioniert problemlos und bekommt keine Macken und Kratzer. :) für mich gibt es auch noch keine optimale Hülle für das n7 plus, alle zu dünn. Glasrückseite hat eben den Vorteil, dass auch qi laden moglich wäre. Hätte ich mir beim N7 plus auch gewünscht weil ich's im Auto habe.

Hast Recht:biggrin:

Ich hab das weiße und hab mich von Anfang an gewundert, wie wenig ich meine Fingerabdrücke auf dieser matten weißen Keramikoberfläche sehe. Sehr angenehm.