Quick Charge nach Mai Update

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elektriker2011

Stamm-User
363
Hallo zusammen,
geht bei euch seit dem Mai Update noch QucikCharge beim Nokia?
Die letzte Ladung hat ewig gedauert und es nur Laden angezeigt. Kabel und Stecker sind original, Gerät wurde auch nicht verwendet und es war nicht warm/heiß.

Ja bei mir geht es.

Woran erkennt man eigentlich das Quick Charge an ist? Mir ist übrigens auch aufgefallen das das Laden ewig dauert. Hatte es nur noch nicht mit dem Update in Zusammenhang gebracht.

Einfach beim Lockscreen schauen. Wenn da steht wird schnell geladen dann passt es.

Also davor ging es auf jeden Fall, das Gerät wurde dabei im oberen Bereich auch recht warm. Als ich gestern geladen habe, und nach 30 Min. Mal geschaut habe stand irgendwas von 2h20h bis voll. Und im Lockscreen auch nichts von Schnellladen.

Dann stimmt bei euch was nicht. Schnellladen geht aber nur von 0 bis ca. 50% danach wird es normal geladen. Zumindest habe ich das wo auf XdA gelesen.

Also bei mir funktioniert das Schnellladen nach wie vor.

ich habe es vorher bei 55% eingesteckt. Es wird überhaupt nicht warm (auch bei Display aus usw.) wenn ich dann nachschaue sagt es voll in 2h 02 Min.
Muss ich wohl doch zurücksetzen.....

hat der reset was gebracht?

@PCR
ich habe es verkauft und habe das Honor 10 genommen. Nach dem zurücksetzen habe ich es nicht mehr geladen, sorry.