S
smilyflo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Update: bis jetzt läuft es ohne Probleme. Mal sehen wie es morgen in der Früh nach dem Flugzeugmodus aussieht.... Heute in der Früh ging es auch problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
o.s.t. schrieb:Ich habe das WLAN Problem über interne Kontakte bei einem Schweizer Mobilfunkprovider platziert. Am Rande erwähnt: Er war sehr froh über diesen Input....
Dieser hat es intern an Nokia / HMD-Global weitergemeldet. Also direkter Kontakt von richtiger zu richtiger Stelle
Diese Antwort kam von Nokia / HMD-Global an den Provider zurück:
Hi ******
Yes, WiFi problems with Nokia 7 Plus are a known issue and I don’t think that it is related to a specific SP but rather linked to the Pie update ☹
Solution is targeted with next MR sw that is to be release in March time frame.
Br,
mal sehen, was dabei rauskommt....
GosyTX schrieb:Ich habe es jetzt einfach auch mal gemacht. Schadet ja nichts. Werde dann auch berichten
rauchquarz schrieb:@ChickenG Das habe ich hier aus dem Forum. Ich lade Mal dem Screenshot hoch.
o.s.t. schrieb:Ich habe das WLAN Problem über interne Kontakte bei einem Schweizer Mobilfunkprovider platziert. Am Rande erwähnt: Er war sehr froh über diesen Input....
Dieser hat es intern an Nokia / HMD-Global weitergemeldet. Also direkter Kontakt von richtiger zu richtiger Stelle
Diese Antwort kam von Nokia / HMD-Global an den Provider zurück:
Hi ******
Yes, WiFi problems with Nokia 7 Plus are a known issue and I don’t think that it is related to a specific SP but rather linked to the Pie update ☹
Solution is targeted with next MR sw that is to be release in March time frame.
Br,
mal sehen, was dabei rauskommt....
Hat leider nichts gebracht. Problem besteht immer nochChickenG schrieb:@rauchquarz also ich will es nicht beschreien....ABER seitdem ich es ein zweites Mal am Freitag gemacht habe ist Ruhe......WLAN läuft ....Aber nicht beschreien.....
Wenn das mal das einzige wäre, wo HMD liefern müsste ...mr.alex schrieb:Danke, super Info dann muss HMD "nur" noch liefern.