S
sJany
Erfahrenes Mitglied
- 93
Das ist bei mir auch so. Solange das WLAN eingeschaltet bleibt, kann ich problemlos zwischen Netzwerken wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mein Nachbar hat das selbe Nokia und hat 0 Probleme mit dem Wlan....und einfrieren.....sGässje schrieb:@SpinnePit
Das Problem ist ja, dass eben nicht alle diese Probleme haben. Während sich die einen mit dem WLAN Bug, dem eingefrorenen Bildschirm und sonstigem Krempel wie Display-Grünstich rumärgern, haben andere wie ich zB absolut überhaupt nichts davon zu bemängeln. Und das alles trotz selbem Softwarestand und offensichtlich gleicher Hardware.
Und bis jetzt ist keinerlei Grund für die unterschiedlichen Gegebenheiten erkennbar.
Die gleiche Anweisung habe ich erhalten, um den auf meinem Nokia 8 seit dem Pie Update nicht mehr funktionierenden Kompass zu "reparieren" (es werden dabei wohl einige Treiber neu installiert) ... gebracht hat's nixsmilyflo schrieb:Habe nochmal mit dem englischen Support gesprochen. Jetzt Mal was abenteuerliches:
1. Connect your phone to the charger and keep it plugged in.Then turn it OFF (it's OFF when you don't see the ANDROID logo anymore).
2. When your phone is turned OFF, simultaneously press and hold the POWER and VOLUME UP buttons.
3. The phone will turn ON again. Once you see the ANDROID logo, release the POWER button but keep pressing VOLUME UP.
4. After you keep pressing VOLUME UP for 20 to 30 seconds the Recovery Mode will open. In case the device restarts, try the same process but once you see the Android logo on the screen, release both keys.
5. If you see the message “no command”, press the turn on and volume up keys quickly at the same time. then you will see the menu. You can also try pressing and holding the power button and without releasing it, press just once the volume up key.
6. In Recovery Mode, use the VOLUME UP/DOWN buttons to navigate and the POWER button to select. Choose the option: [RUN GRAPHIC TEST].
7. Select [Yes] so your phone will reset.
8. When on the bottom of your screen you see "test complete", choose [Reboot system now] and select it. Your phone will restart.
Keine Ahnung ob das wirklich was hilft. Habe es jetzt Mal ausprobiert. Hatte den Lösungsvorschlag schon einer versucht?
Hi ******
Yes, WiFi problems with Nokia 7 Plus are a known issue and I don’t think that it is related to a specific SP but rather linked to the Pie update ☹
Solution is targeted with next MR sw that is to be release in March time frame.
Br,
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