4
496924
Gast
Ich muss das jetzt hier mal los werden, damit nicht immer nur Probleme und Fehler aufgezeigt werden
Hatte vor kurzem das Problem , daß immer wieder beim Laden der Kontakt zum Ladekabel abbrach und nicht weiter geladen wurde.
Hab das dann mit mehreren verschiedenen Kabeln getestet und es passierte immer wieder das gleiche.
Über die Nokia Homepage dann einen Reparatur Auftrag erstellt. Das ganze funktioniert extrem einfach und problemlos. Das Handy wurde dann zu einem von mir gewünschten Datum vom Paketdienst abgeholt und nach Ungarn gebracht. Ich wurde von Nokia dabei immer über jeden Schritt per Mail informiert.
Nach 7 Kalendertagen hatte ich das Handy wie neu zurück.
Ich muss sagen ich war und bin begeistert. Der Service ist mir immer sehr wichtig und da muss ich sagen haben sie alles richtig gemacht.
LG
Gregor
Hatte vor kurzem das Problem , daß immer wieder beim Laden der Kontakt zum Ladekabel abbrach und nicht weiter geladen wurde.
Hab das dann mit mehreren verschiedenen Kabeln getestet und es passierte immer wieder das gleiche.
Über die Nokia Homepage dann einen Reparatur Auftrag erstellt. Das ganze funktioniert extrem einfach und problemlos. Das Handy wurde dann zu einem von mir gewünschten Datum vom Paketdienst abgeholt und nach Ungarn gebracht. Ich wurde von Nokia dabei immer über jeden Schritt per Mail informiert.
Nach 7 Kalendertagen hatte ich das Handy wie neu zurück.
Ich muss sagen ich war und bin begeistert. Der Service ist mir immer sehr wichtig und da muss ich sagen haben sie alles richtig gemacht.
LG
Gregor