TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Ich hab mal meine eigenen Posts hier aus dem Thema durch gesehen.
Nokia 7 Plus - Diskussionen rund um die Kamera
Nokia 7 Plus - Diskussionen rund um die Kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.rob239 schrieb:@URock Hast Du mal Daten und Cache von der Kamera-App gelöscht?
Ich bin auch am überlegen, aber was gibt es für Alternativen?URock schrieb:PS: mein erstes und letztes HMD Global Smartphone. Updates wird es ja eh nicht mehr geben.
Muss mal später beim 7.2 schauen, ob es da auch ein Problem ist.URock schrieb:Das Problem ist auch bei den anderen Nokia Modellen vorhanden.
Welche ist das bei dir? Eventuell Link?xxaa schrieb:Bei mir läuft seit Ewigkeiten die gleiche Version. Solange die gute HDR Bilder schießt von denen ich gute Qualität haben will reicht mir das. Abgesehen davon wird die Bildqualität mit den neuen Versionen nicht besser was ich in Erinnerung habe. Nur die Probleme häufen sich.
sGässje schrieb:Dieser ganze LowLight/NoLight Hype geht mir eh auf den Senkel
Wenn ich nix sehe, mache ich auch keine Bilder
xxaa schrieb:Bei mir läuft seit Ewigkeiten die gleiche Version. Solange die gute HDR Bilder schießt von denen ich gute Qualität haben will reicht mir das.