Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die angepassten GCam nutzen den Telezoom des Nokia nicht.
Du kannst aber trotzdem Digital zoomen, es wird nur nicht im Livesucher angezeigt.
Dafür eignet sich die Nokia App besser.
Servus zusammen, ich bin neu hier und wollte gerne mal wissen, wie man auf dem Nokia 7 plus mit der Gcam APK den Live Bokeh Modus einstellen kann?
Danke für eure Hilfe.
Bezüglich der ungenutzten Telezoom Linse: Sollte das Pixel 4 mit einer Telezoomlinse kommen, wird hoffentlich auch das 7+ diese mit GCam nutzbar sein. Zumindest ist das der Grund wieso die derzeitige GCam diese nicht nutzen kann...
Das würde das Gerät aufwerten.
Ne noch nicht. Das mach ich dann mal.
[doublepost=1564492679,1564492373][/doublepost]Gemacht, leider keine Besserung, beim Modus Fokuseffekt entsteht ein normales Bild ohne Bokeh Effekt.
@Macoers Eigentlich nicht.
[doublepost=1564492878,1564492831][/doublepost]Ich probier einfach noch ein bisschen rum, trotzdem danke für deine Bemühungen.
Dieses etwas saß auf meiner Hose und hat gemütlich eine Wespe gegessen. War auf die schnelle ein Schnappschuss mit der Gcam. Habe es nur mit snapseed etwas vergrößert. Bild 2 ist der erste und einzige Fliegenpilz den ich bisher gesehen habe. Ist wohl leider viel zu trocken für Pilze.
@Zappelkäfer das ist Version 6.2.030_N7P_test.1.3, also die letzte von back.rider. Werde die erst mal behalten, wenn nichts neues kommt das fürs 7 plus speziell angepasst wurde.