Kachelkaiser
Erfahrenes Mitglied
- 411
Wie hoch könnt ihr jeweils die Auflösung in der Google App einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ergänzend zu meinen obigen Ausführungen habe ich nun einmal zwei Bilder des 950ers mit einem Bild des 7+ (gleiche Lichtverhältnisse, kein Blitz) verglichen (Sicherheitsupdate und Systemupdate vom Dezember 2018 installiert, NOKIA-Camera), siehe hier. Das Rauschen ist schon echt gigantisch, auch wenn das Bild schärfer wirkt.Empr schrieb:Um das Problem endgültig einzugrenzen, hier umfangreiches Bildmaterial.
Das Bild mit der Katze wurde mit der NOKIA-Cam und mit Blitz gemacht: Was hier noch geht (Hintergrund stock dunkel), stellt häufig ein Problem dar. Zu den Bildern mit dem Hund (alle Google Cam):
– Ohne Blitz ist es extrem verrauscht,
– Mit Blitz, wie gesagt, unbrauchbar,
– Der Night Mode scheint okay zu sein, allerdings hat der Hund auch ruhig gehalten,
– Dann noch ein Bild aus der App "Jodel": Auch hier die bereits mehrfach erwähne Problematik mit Blitz.
Ich hatte vorher das NOKIA 1020 und danach das LUMIA 950, vielleicht erwarte ich daher zu viel. Die Google-Cam löst jedenfalls keines meiner Probleme.