TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
auf APK-Mirror liegt eine 91iger Version der Nokia/HMD Kamera-App vom 8.11.18. Lässt sich hier problemlos laden und installieren. Funktionserweiterungen habe ich aktuell noch nicht nachgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crazy_Malamute schrieb:Ausserdem hat die Nokia App immernoch das Problem mit Blitz im dunkeln. (die Google App hat das nicht)
Empr schrieb:Gerade aus WhatsApp heraus ein Foto gemacht: Verrauscht ohne Ende. Aber was muss ich sehen? Externe Apps verwenden offenbar immer die lichtschwache Linse.
panapu schrieb:Ich habe mit der Google Cam (GCam_Pixel3Mod_1.1_build.6.1.013.apk) das Problem, dass wenn ich HDR+ erweitert ausschalte keine Fotos machen kann. Der Auslöser reagiert einfach nicht. Bin ich mit dem Problem allein, oder kenn noch wer dieses verhalten? Oder hab ich vielleicht eine falsche .apk Version?
Ich habe das Ding jetzt doch mal installiert: Man kann die Kamera halt nicht mehr bei gesperrtem Gerät starten, beziehungsweise kommt eine Fehlermeldung.Crazy_Malamute schrieb:
Crazy_Malamute schrieb:Wo und wie hast Du denn den Blitz getestet ? (…)
Alle Bilder die ich bis jetzt mit Blitz gemacht habe sind korrekt gewesen.