März update?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty

Scoty

Ikone
1.852
Hat schon wer das März update bekommen denn bei mir ist noch nichts angekommen? Eigentlich ist gerade Nokia sehr schnell bei denn Updates und im China gibt es das große Update schon einige Zeit.

Nö ist noch nix .Vieleicht ist das Update auch nur für China, und kommt erst gar nicht nach uns. Wer weiß.

@Scoty
weder das große März-Update noch das Mai-Sicherheitsupdate

März Update MUSS kommen da Nokia sich dazu verpflichtet hat monatlich Updates zu liefern. Gehört zum Android One Programm.

@Scoty
Monatlich glaube ich sind nur die Sicherheits-Update

Ok kann auch nur die Sicherheits Update betreffen stimmt.

Ich hoffe auch auf ein baldiges Update. Danach entscheide ich ob ich es behalte oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ich warte auf das OP6. Wenn das da ist geht das Nokia zurück. Nicht nur das wir die Updates langsamer bekommen sondern auch das man denn Bootloader nicht öffnen kann weil Nokia als einziger Hersteller sich weigert diesen zu öffnen was mich extrem stört. Das Telefon ist schon gut aber ich brauche einfach root und Abwechslung was Roms betrifft und da gibt es nichts besseres als ein Oneplus Gerät.

@Scoty
Root ist mir egal, mich stört im Moment einfach nur die System Performance und dass z.B. Faceunlock bei uns einfach so nicht verfügbar ist.
Das OP 6 ist sicherlich nicht schlecht, ich hasse aber die Notch.

Das wir immer noch kein Update bekommen haben irritiert mich auch etwas , wäre schön wenn sie mehr Elan hätten schneller etwas zu verbessern... Oder gleich zum Start des Monats wenigstens den sicherheitspatch liefern..

• Danke
Reaktionen: Scoty
Im offiziellen Nokia Forum wurde der 15.05 bzw. Mittwoch/Donnerstag als Updatetage genannt.

• Danke
Reaktionen: Scoty und Kamio00
@elektriker2011 hast du einen Link ?

Eben mal geschaut aber noch kommt nix.

Bei mir kommt gerade das Update rein für Mai aber so groß wie in China ist es nicht leider.
Screenshot_20180516-165247.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Bei mir kommt es auch gerade

Bei mir kommt auch gerade das Big Update 441,7 MB groß

So, ist drauf. Hat ziemlich lange gedauert, die Installation. Aber ich kann nix neues finden. Leider ist der erweiterte LTE Modus immer noch nicht dabei.