qbrick
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
Eine Nervensäge in Nokia-Forum weniger. Ich bin vom Moto-Forum rübergekommen, in dem die Heulsusen wenigstens Grund hatten, sich immer wieder und ohne Pause dafür zu bedauern, dass sie ihr Taschengeld für ein Moto ausgegeben hatten. Dass es im Nokia-Forum genauso zugeht, überrascht mich angesichts Nokias Update-Verhalten (ich hatte für sechs Monate ein Nokia 5, das immer flott und monatlich Sicherheitspatches erhielt) sehr.Unimatrix01 schrieb:Nokia ist für mich gestorben
Ich finde besonders diesen nölenden Unterton verdächtig; man könnte meinen, Mami und Papi sind dem kleinen Thorben und der sich auf den Boden werfenden, tobenden Leonie unverzüglich beigesprungen und haben der kleinen Prinzession/dem kleinen Pascha alle Wünsche erfüllt. Leider sind diese Bratzen irgendwann alt genug, sich in einem Internetforum anzumelden. Ich frage mich, was wird, wenn Thorben und Leonie selbst dereinst in Verantwortung sind und kein Baby-Boomer mehr in der Firma weilt, um einzuspringen, wenn die jungen Herrschaften aus Überforderung eine Kernschmelze erleiden.
Zum Thema: Der Tweet deutet auf einen erfreulicherweise baldigen Rollout hin; ob Pie auf den anstehenden Neuveröffentlichungen im Oktober eine Premiere hinlegen soll, stört mich wenig; dabei liegt mein brandneues N7+ immer noch im Schrank und bleibt dort, solange Pie nicht ausgerollt wird.
Die Firma hat mit dem Update-Versprechen frischen Wind in die Branche gebracht. Mmn haben wir es vorallem Nokia und Googles AndroidOne und Recommended-Programmen zu verdanken, dass sich die Gesamtsituation bei den so wichtigen Sicherheitsupdates im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich verbessert hat.
Euch allen einen schönen Tag fern ab vom Reload-Knopf!