Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
odo1 schrieb:
aber laut Nokia Forum auch in Dänemark
Kannst Du Dich da einloggen? Ich lande schon seit vor dem Wochenende immer bei einer Fehlermeldung ...

@martinfd
Nein,laut Info der Seite : Derzeit treten technische Probleme mit der Anmeldeseite der Community auf. Während wir daran arbeiten, das Problem zu beheben, können Sie die Community als Gast durchsuchen.

@odo1
Scheint wieder zu funktionieren :thumbup:

@martinfd
Als ich Dir geantwortet habe,hatte es noch nicht funktioniert :1f615: aber egal Hauptsache jetzt gehst.

Zuletzt bearbeitet:
Begrüße extra Patch dazu gerne.
Wird bis Ende des Monats da sein.

@odo1
Beim Nokia 6.1 wird es schon ausgerollt :biggrin:
Screenshot_20190624-203721.png

Quelle :
Nokia 6.1 (2018): Der Juni-Patch von Google wird verteilt

Jetzt auch beim Nokia 5 eingetroffen :1f60f:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: odo1
Na da ist Nokia ja wieder sehr schnell mit dem Update, was immer noch nicht da ist.

@Meteorman
Ja du sagst es,leider ist es so.:1f620:

Wenn ich mir die Kommentare der User durchlese, die den Juni MAJOR RELEASE Patch von über 300mb schon per sideload installiert haben, dann kann man sich das Ding doch abgesehen vom Google Patch komplett an die Backe nähen

Der ganze App-Schrott von Evenwell ist wieder dabei
Der Fehler mit der weißen Navileiste trotz Umstellung auf dunkel ist nicht behoben
Kein Update für die Kamera
Die viel zu niedrige Lautstärke ist nicht behoben
Der Bug bei Bluetooth mit Abbrüchen und Codec Ldac ist nicht behoben
Die Option Lockscreen Magazin funktioniert immer noch nicht
Immer noch Lags im System und bei Nutzung des Browser

Nokia/HMD macht sich lächerlich. Das 7 plus ist dabei noch zu verschmerzen, Käufer des Nokia 9 wurden allerdings komplett vera....t

• Danke
Reaktionen: odo1
Bzgl. der Evenwell-Apps liest sich das im Link von @Zwiebelring aber ganz anders: "All 21 evenwell apps are gone" :2753:

Jo, die Evenwell-Dinger sind weg laut mehreren Usern.

Lies weiter bei "after reboot..." :1f633:

Ich hatte damals schon gesagt Nokia ist ein Witz, ok meins läuft soweit aber nochmal Nokia, auf keinen Fall.
Und ja die Nokia 9 Nutzer tun mir Leid bei den Anschaffungskosten.

Sage dir ganze Zeit, das 7 plus ist sowas von verbuggt in der Software. HMD bekommt es bis heute nicht hin.
Das Gerät hat anfangs fast 400€ gekostet

Sorry, keine Ahnung, was ihr für Probleme habt, aber bei mir läuft das Teil astrein.

• Danke
Reaktionen: Macoers, sin4711, Frewpdo und eine weitere Person
Mein Nokia 7 Plus läuft auch einwandfrei nach dem letzten MR.
Ich hoffe inständig, dass mit dem Juni MR nicht wieder so ein nerviger Bug wie nach dem November MR mit dem WLAN auftritt.

• Danke
Reaktionen: syco
Mein Nokia 7 Plus ist auch nicht verbuggt. Ich habe überhaupt keine Probleme. Es läuft, es läuft, es läuft, und tut, was es soll.
Bin super zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Macoers und syco
Schade, dachte heute würde der Patch noch kommen vor dem Weekend.

@jamira010919761
Ich glaube wir sollen froh sein,das der Patch noch nicht eingetroffen ist.Im Nokia Forum beklagt sich ein User das nach dem einspielen des Updates die gesamten mobilen Daten-Verbindungen weg sind.:1f612:

Lost all mobile data connectivity, June 2019 update