Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht schlimm, ist ja nicht deine Schuld.

Ich seh das war noch zu Oreo Zeiten, kann sein das es unter Pie nicht mehr geht.

@Meteorman
Ja da hast Du recht ,habe nochmals nachgesehen die Anfrage ist von Juni 2018.Aber Naidub99 schreibt heute um 8.20 das es klappt.:1f615:

update: wahrscheinlich meinte Er die Aktivierung der Entwickleroptionen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft das Smartphone auch nach dem April Patch einfach perfekt. Kann gerne auch so in Zukunft bleiben

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe nun seit dem April Patch öfter hängende Apps. z.b. Whats App oder Chrome. Hängt das Nokia für paar sekunden

Man oh man, hast du seit dem April Patch auch Fußpilz?

So langsam nervst du, hol dir ein neues Handy und verabschiede dich hier.

• Danke
Reaktionen: Kaltfuchs und Zappelkäfer
@jamira010919761
Das ist schade! Hast du evtl sonst noch was geändert?
Bei mir hats geholfen das Telefon einfach noch mal neu zu starten. Läuft jetzt 3 Tage durch ohne Probleme bis jetzt :)

@Meteorman
Ich fand das jetzt aber sehr unhöflich :/

Vielleicht sitzt das Problem auch vor dem Bildschirm? Dass das Nokia perfekt ist behauptet niemand aber das was du fast täglich von dir gibst ist lächerlich.

Mag sein das es unhöflich war, aber man kann ihn nicht mehr ernst nehmen.

@jamira010919761

Sorry, aber ab dem Punkt in deinem Post an dem "Chrome" vorkam hab ich aufgehört zu lesen.
Also ernsthaft und ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Bist du wirklich so unfähig wie du hier tust oder hast du Spaß damit die Leute hier im Forum zum *Augenrollen" zu verleiten ?

Vor ein paar Wochen hieß es von deiner Seite noch: seit ich Chrome nicht mehr verwende läuft alles super.
Jetzt beschwerst du dich, dass dein Chrome nicht vernünftig läuft ?!
Sorry, aber ich zweifel langsam wirklich an der Menschheit und deren Evolution.
PS: nicht persönlich nehmen. Einfach nur mal drüber nachdenken ;)

Pünktlich:thumbup: zum Monatsende :
Update Mai 2019

Screenshot_20190528-131457.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panapu, Juby, odo1 und 2 andere
Diesmal nach 3 Wochen und einen Tag, immerhin früher als das letzte mal, da waren es 4 Wochen.
Echt schnelle Updates.

Alles im Rahmen der Vertragsbedingungen zwischen Nokia und Google. Was will man mehr? Theoretisch hätten sie den Patch auch erst Ende nächsten Monats bringen können.

Auch hier in Österreich eingetroffen:1f44d:

• Danke
Reaktionen: bierpatriot1 und panapu
Scheint fast so, als wäre jetzt endlich der Bug mit dem sichtbaren Entsperrmuster behoben. Er wurde kürzlich auf dem Android Bugtracker geschlossen, ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass die Behebung dann per security patch kommt. Jetzt habe ich aber sicher 10x testweise entsperrt und das Muster war nie sichtbar.

• Danke
Reaktionen: syco
OK, wieder mal zu früh gefreut. Muster erscheint immer noch sporadisch, obwohl ich es abgeschaltet habe.

Bei mir klappt das Update wieder einmal nicht. Magisk-Root deinstalliert, neugestartet, Update gestartet ... Installationsfehler.

narf

• In Myanmar, hier leider noch nicht.