Anruferbildschirm

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

damax

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
habt ihr vielleicht eine Möglichkeit gefunden dieses "gewöhnungsbedürftige" Pink bei einem eingehenden Anruf umzustellen??

Merci
DaMax

Einstellungen - Netzwerk & Internet - SIM-Karten

Die SIM-Karte anklicken und im Popup-Fenster auf den farbigen Kreis klicken und dann die gewünschte Farbe auswählen.

• Danke
Reaktionen: Frewpdo und damax
Wow, danke - das hätte ich nie gefunden!!

Danke dir!

Grosses Danke auch von meiner Seite. Dort hätte ich es nie gesucht.

Hi, hat jemand eine Idee wie ich die Farbe der Telefon App ändern kann? Beim Anruf an einen Kontakt kommt bei mir ein absolut hässlicher Screen rosarot wo die rote Auflegetaste gerade noch zu sehen ist. Gibts da Abhilfe? Mit anderen Telefon Apps kommt natürlich der gleiche Screen der Original App.

@SuperBautz

Die SIM-Karte anklicken und im Popup-Fenster auf den farbigen Kreis klicken und dann die gewünschte Farbe auswählen.

• Danke
Reaktionen: Frewpdo
@odo1. Vielen Dank! Passt, ärgere mich dass ich nicht selber draufgekommen bin

@SuperBautz
bin auch nur durch dieses Forum darauf gestoßen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist seit heute der Anruferbildschirm weiß????? Habe nichts verändert eingestellt ist grün. Jemand eine Ahnung woher das kommt??ß

Es gab ein Update für die Telefon-App, weiß ist das neue Design.

ah danke, stimmt habe ich gestern gemacht das Update
@Amunarion

Ich habe das auch seitdem Update, denke aber dass es ein Bug ist da man ja noch immer die Farben auswählen kann, sie nur nicht mehr angezeigt werden. Ich hoffe mal dass da schnell nachgebessert wird.

Wo kann man die Farbe auswählen?

Steht ja schon oben. Einstellungen, Netzwerk und Internet, SIM-Karten dort tippst du auf deine Sim-karte und kannst dann zwischen 6 Farben wählen. Normalerweise wird die ausgewählte Farbe in der Telefonapp angezeigt nur jetzt nach dem Update ist sie weiss.

:thumbup:
odo1 schrieb:
@SuperBautz

Verstehe, habe singleSIM. Da fehlt der Punkt.

Ich habe bei mir auch nur eine Sim-Karte eingelegt darum ist die Zweit Sim ausgegraut und nur auf SIM-Karte 1 kann ich tippen. Wenn ich darauf tippe öffnet sich der Schirm mit der Farbe meinem Mobilfunkanbieter und meiner Nummer. Du bist aber nicht in der App selber auf Einstellungen gegangen, dort wirst du nichts finden. Geh im Startbildschirm oben in die Einstellungen dort findest du alles.

Ich meinte damit, dass ich die single sim version des 7+ habe. Da gibt es den menupunkt der SIM Karten nicht.

Das ist leider die Telefon App von Google. Im PlayStore wird heftig diskutiert.
Also auf ein update warten und hoffen

Zurück
Oben Unten