4
496924
Gast
sehe ich ganz genau so. finde ich so viel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist dannBabbabear schrieb:habe jetzt noch 42% Rest und 4 tage ohne laden Display on ist 2 std 26min.
Babbabear schrieb:Akku finde ich ganz gut soweit.
Dachte ich auch, leider erschien da nichts Außergewöhnliches. ^^ Diese Anzeige hat irgendwie noch nie funktioniert wenn irgendein Hintergrundprozess Amok lief leider. :-(sGässje schrieb:Daher könnte man jetzt höchstens über Kontrolle der Verbraucher in der Akku-Anzeige ansetzen und danach das "lustige" und langwierige Ausschlussverfahren nutzen.
camedial schrieb:Wo kann ich unter "Standort" den Energiesparmodus einschalten (GPS ausschalten) um den Akkuverbrauch zu minimieren?
Kann es eventuell sein, dass es sich unter Pie selbstständig ein- und ausschaltet?
Wenn ich bei Google Maps die Routennavigation starte erscheint oben in der Leiste das Standortsymbol. Nach beenden der Navigation ist es wieder weg.