F
Frewpdo
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ich hab diesen Menüpunkt unter Sicherheit & Standort/Einstellungen für Standort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klassisch funktioniert die Regelung über den Helligkeitssensor. Je heller die Umgebung, desto heller das Display.Meteorman schrieb:Aber so ganz versteh ich diese Regelung eh nicht.
Gibt es da irgend eine Beschreibung wie die funktioniert und was Sie genau macht?
Interessant, das scheint wirklich zu funktionieren. Ich habe das heute Morgen so gemacht, und seitdem hatte ich kein einziges Hundert-Prozent-Hochregeln mehr. Die Regelung fühlt sich jetzt wieder angenehm an.Meteorman schrieb:Also ich hab jetzt die Regelung mal abgeschaltet dann bleibt es ja bei der eingestellten Helligkeit.
Dann habe ich Sie wieder eingeschaltet und das Handy sofort danach ausgeschaltet und wieder gestartet.
Jetzt scheint die Regelung wieder zu laufen, zumindest in der Wohnung.
Meteorman schrieb:Ich hab auch keine Probleme mit dem Wecker.
Einfach mal folgendes Probieren, alle Weckerzeiten löschen, Cache und Einstellungen bei Uhr löschen.
Dann Handy ausschalten und wieder starten und Weckzeiten und Einstellungen neu machen.
Eventuell hilft es, so ähnlich hab ich die Helligkeits Steuerung wieder am Laufen bekommen.