Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht das Inaktivitätsdisplay nur mit dem Stock Launcher? Seit Nova drauf ist geht es nicht mehr. Option an/aus und restart wurde schon gemacht. Bei ankommenden Nachrichten wird der screen kurz angezeigt, aber durch anheben etc wird es nicht mehr aktiviert
Ich hatte ja am 1.11. schon mal von einen plötzlich schwarzen Display berichtet (#169).
Seitdem war nichts mehr ob der Art, aber dann heute wieder. Ich habe das Handy aus der Tasche genommen, und das Display war schwarz. Das Gerät war an (macht Screenshot per Power und Leiser Taste). Nur Neustart über Power und Lauter bringt Abhilfe. Habe jetzt mal den Nokia Support angeschrieben, allerdings rechne ich nicht mit wirklich hilfreichen Auskünften. Kann jemand von euch inzwischen mehr dazu sagen? Es fällt mir schon schwer, mich einfach damit abzufinden, bei einem Gerät, das ich erst 1/2 Jahr lang habe und eigentlich noch einige Zeit benutzen möchte.
@Meteorman
Was ist daran witzig ?
Seit November jammert du rum: Wann kommt das Nov. - Update
Jetzt wird es angekündigt und du redest von alter Kopie....
Hab auch die Schnauze voll gehabt und mir ein S9 geholt. Da hab ich zwar nicht die aktuelle Android-Version aber verlässliche Sicherheitsupdates.
Das ganze Android One-Programm scheint ne riesige Luftnummer zu sein. Ein Kumpel hat das Xiaomi Mi A1 und noch nicht einmal Pie erhalten.