M
monster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Ist mittlerweile durch das Update. Ging schon recht flott (nach dem Download ;-) )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Empfindlichkeit an den Rändern kann man einstellen.URock schrieb:Die Gestensteuerung ist auch nicht so pralle, vor allem wenn es Menüs in einer App gibt, die seitlich zu öffnen sind und mit der Zurück-Geste konkurrieren.
URock schrieb:Die Gestensteuerung ist auch nicht so pralle, vor allem wenn es Menüs in einer App gibt, die seitlich zu öffnen sind und mit der Zurück-Geste konkurrieren.
Google Play Store, Gmail, Google Kalender, Google Kontakte, Google Fotos, Google Files, Google Drive, Wikipedia, alle Apps von AVM, ...wie viel soll ich noch aufzählen?AlfredENeumann schrieb:Welche App wäre das?
Gibt es nicht beim Nokia.dHein schrieb:@URock Dafür gibt es auf dem Pixel Phone immerhin die Möglichkeit mittels Schnellwahl das Design zu wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Pixel exklusives Feature ist (liegt vielleicht aber auch an meinem Mangel an Sachverstand so wie es ein Forumsmitglied hier beschrieben hat).
Das hat absolut nichts mit dem OS zu tun, sondern mit der Unfähigkeit von O2. Solange unser Nokia nicht von deren Server "erkannt" wird, bekommen wir auch kein VoLTE.Chillipepper schrieb:Ich befürchte das meine gleich kommende Frage mit 'Nein' beantwortet wird.. ich frage trotzdem mal... funktioniert unter Android 10 endlich VoLTE im o2 Netz?
Das ist mir auch schon aufgefallen: Denke nicht.skalarism schrieb:Zwecks Gestensteuerung: gibt es ne Geste aus einer App raus direkt auf den Standard Homescreen?
Das kommt auf die Spannung der Steckdose an. Ist bei mir je nach Dose unterschiedlich. Hatte aber gestern nach dem OTA Update den Text auf dem Lockscreen. Wenn nicht genug Spannung zum Schnellladen verfügbar ist, kommt kein Text.Jokerhh82 schrieb:Hat irgendwer (außer mir) das Problem das beim Laden nicht mehr angezeigt wird ob es schnell geladen wird oder wie lange es vorraussichtlich dauern wird? (lockscreen)
Genau genommen habe ich dort gar keinen "Ladebezogenen" text mehr, an der position steht nur ein Hinweiß das das Gerät durch einen Trusted Agent entsperrt ist.
(und ja, deaktiviere ich das smartlock erscheint auch die Ladeanzeige wieder... beides geht wohl nicht?)
URock schrieb:Google Play Store, Gmail, Google Kalender, Google Kontakte, Google Fotos, Google Files, Google Drive, Wikipedia, alle Apps von AVM, ...wie viel soll ich noch aufzählen?