Sendi
Erfahrenes Mitglied
- 72
an Modell liegt es demnach schon mal nicht
seit ich Akku Einstellung geändert habe, ist es nicht mehr aufgetreten
seit ich Akku Einstellung geändert habe, ist es nicht mehr aufgetreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die habe ich auch deaktiviert. "Intelligenter Akku" ist eingeschaltet. Lade auch meistens über Nacht. Hatte das Ausschalten bisher nur einmal, das war noch unter Android 9.Spiderheinz schrieb:... Was ich aber deaktiviert habe, ist die Digital Wellbeing App ...
Öffnen Sie bitte Einstellungen > Apps und Benachrichtigungen > Alle Apps anzeigen > 3 Punke oben rechts > System anzeigen > finden Sie die App Akkuschutz > Speicher > Cache leeren.
- Machen Sie bitte einen Soft Reset. Dieser Restart kann manche Software Fehler entfernen. Es ist gut, wenn Sie einmal pro Wochen diesen durchführen. Drücken Sie gleichzeitig die Lautstärker-Taste nach oben und die Ein/Aus-Taste bis Sie das Android-Logo sehen. Das Handy soll währenddessen nicht geladen werden. Keine Daten gehen dabei verloren.