Z
zuvielinternet
Gast
Im Zusammenhang mit einer anderen Frage an Nokia habe ich gestern eine Antwort bekommen, die folgende Aussage enthält: „(..) sehr bald im Zuge des nächsten Android-10 Upgrades (..)“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jamira1975 schrieb:Samsung versorgt nun auch das A40, A50 und A70 mit Android 10. Wir warten bei Stock Android immer noch
jamira1975 schrieb:Es geht darum das Samsung und auch andere mit angepasster Ui ist schneller rausbringt als Nokia mit Stock android
Samsung hat aber von Anfang an Angekündigt, das die A50, A70,.... Modelle im Q2 2020 Android 10 bekommen und jetzt hat man verkündet, das manche Modelle in bestimmten Ländern bereits Ende Q1 schon mit Android 10 beliefert werden.cutiemel72 schrieb:dann erkläre mir doch mal bitte was daran so schlimm ist? HMD hat doch bekannt gegeben das es bissi länger dauert.. Hätten sie mal nix sagen sollen oder wie? Samsung beliefert ne Handvoll Geräte nun mit
Android 10 , is ja net so das die KOMPLETTE Samsung Produktpalette auf einen Schlag Android 10 bekommt. Ausserdem haben doch auch schon einige Geräte von HMD Android 10, also isses ja wohl mal net so das Stock Android komplett hinten ansteht.
7.2lukass2000 schrieb:@Andy.K Darf man fragen, ob du ein Nokia 6.2 oder 7.2 nutzt?
Keine Ahnung warum Ihr damit gerechnet habt, und ob viele Kunden so gerechnet haben, wird man nie richtig erfahren. Es gibt - außerhalb dieses Forums - sehr viele Kunden, die das gekauft haben und gar nicht so genau darauf hinschauen (kenne bei mir in der Nachbarschaft einige). Und ein ausgefallenes Sicherheitsupdate kann man auch mal verzeihen, gravierende Macken, die hier mitunter geschildert wurden (zuletzt die Abspielbarkeit von mp3) hingegen nicht.RaymRem schrieb:Gerechent habe ich mit einem Upgrate auf Android 10 noch in 2019. Ich glaube davon sind viele Kunden ausgegangen.
Andy.K schrieb:Naja, möglicherweise werden aber die, die sich ein A50 gekauft haben (ich hatte Abstand genommen wegen der Berichte über die Probleme beim Erkennen des Fingerabdrucks), nach Android 10 nichts mehr bekommen,