Nokia 7.2 monatliche Sicherheitsupdates

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist es gar nicht so wichtig, ob das Android 10 nun Februar, März oder April kommt (es weiß ja sowieso niemand, ob das dann fehlerfrei läuft). Wichtig wäre vielmehr, ganz kurzfristig Fixes für derartig gravierende Fehler wie mit dem letzten Patch bereitzustellen, sehr viele Nutzer werden nun mal mit ihren Handys neben Telefonieren, chatten, fotografieren auch mp3-Musik hören wollen, es kauft sich doch keiner mehr einen extra mp3-Player.

• Danke
Reaktionen: Sendi und Christian1971
Es speichert doch auch niemand mehr Musik auf dem Handy ;)

Streaming!

zuvielinternet schrieb:
Es speichert doch auch niemand mehr Musik auf dem Handy ;)

Streaming!

"Niemand" stimmt nicht ganz: ICH habe zB gut 60 GB immer offline dabei. Da bin ich auf keine Datenverbindungen angewiesen, habe zudem auch bloß 3 GB Daten aller 4 Wochen, die setze ich für anderes ein. 😜 Da könnte doch auch einer kommen: Wozu mit dem Handy fotografieren, für richtig gute Bilder hat man doch sowieso die Spiegelreflex dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Es speichert doch auch niemand mehr Musik auf dem Handy
Ach so !!
und woher wissen diese Leute von Streaming die Reihenfolge und die Titel meiner Playlisten ?? 😎

Bei Spotify Premium brauchst Du unterwegs keine Datenverbindung, kannst Dir schon schön zu Hause alles runterladen :)

• Danke
Reaktionen: Macoers
Mist! Das Forum löscht die Ironie-Tags.

Ich höre sehr selten Musik mit meinem Nokia. Trotzdem habe ich etwas Offline Musik auf meiner SDCard drauf. Das Problem mit dem nicht mehr abspielen können, habe ich aber schon vor dem letzten Patch gehabt. Jedoch habe ich es auf den Player geschoben (war mit Phonograph), weil es mit VLC lief. Nun mit Poweramp läuft es auch, und kurz darauf las ich hier von dem "neuen" Problem.

Insgesamt empfinde ich die Diskussion um Android 10 etwas müssig, schliesslich geht es dadurch nicht schneller, man nervt sich nur umso mehr. Aber nicht falsch verstehen, ich möchte auch bald Android 10 haben, um hoffentlich manchen Problemen entgehen zu können. Aber wie in einem früheren Post von mir schon vermutet, hat sich HMD mit der Anzahl Modelle überschätzt, und den Update-Aufwand mit AndroidOne unterschätzt. Daher nun die Warterei und die Qualitätsprobleme. Mit noch mehr Modellen dürfte die Situation sich daher kaum verbessern.

Also Android 10 ist schon nicht schlecht. Auf meinem Nokia 7 plus lief es super. Menüs wirkten viel flüssiger und die Geräteperformance auch.

Nachdem der Start des neuen James Bond auf November verschoben wurde und das Nokia 7.2 ja das neue Bond Smartphone ist, wird mann bei Nokia sich wohl bis dahin Zeit nehmen, Hauptsache es funktioniert dann....
Man stelle sich nur vor, der Bösewicht ruft an und das Nokia stürzt durch einen Bug ab..... 🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Christian1971
Ja, für Produktplacement bei Bond ist die ganze Kohle draufgegangen, da bleibt nicht mehr für Produktpflege

• Danke
Reaktionen: HeinzSchae
lukass2000 schrieb:
Nachdem der Start des neuen James Bond auf November verschoben wurde und das Nokia 7.2 ja das neue Bond Smartphone ist, wird mann bei Nokia sich wohl bis dahin Zeit nehmen, Hauptsache es funktioniert dann....
Man stelle sich nur vor, der Bösewicht ruft an und das Nokia stürzt durch einen Bug ab..... 🤣🤣🤣

wie kommst du darauf das das 7.2 das neue Bond Phone ist? 😂😂 Das noch kommende 5 G Phone is das Bond Phone 😜

• Danke
Reaktionen: Macoers
Nein, das 7.2 kommt auch vor im Film👍. Google mal "Bond Nokia 7.2". Das 3310 kommt auch vor.

James Bond verwendet das Nokia 7.2? 😳
Kein Wunder, dass sich der Kinostart verzögert! 😂

• Danke
Reaktionen: HeinzSchae, cutiemel72 und Hermes
Der war wirklich gut!!!

Christian1971 schrieb:
Nein, das 7.2 kommt auch vor im Film👍. Google mal "Bond Nokia 7.2". Das 3310 kommt auch vor.

das das 7.2 auch vorkommt weiss ich, ändert aber nix an der Tatsache das das kommende 5 G Phone DAS Bond Phone ist 😜

interessiert doch garnicht.
Sollen endlich mal die Performance anheben.
Viel zu lahm das Teil für die Ausstattung.

Roadmap erneuert und etwas nach hinten verschoben.

Nokia-Android-10-revised-roadmap-scaled.jpg

• Danke
Reaktionen: Macoers, Christian1971, HeinzSchae und 3 andere
Jo. Solange warte ich noch. Sonst geht's zurück, wenn nicht endlich Mal Fehler und Performance angehoben werden.