L
lukass2000
Erfahrenes Mitglied
- 56
Ich habe mir ein Nokia 7.2 vor einem Monat gekauft. Gerät gefällt mir optisch sehr gut. Hauptgrund waren aber die von Nokia überall so gepriesenen Android Updates dank Android One. Sicherheitsupdate habe ich Jänner 2020, das ist ja absolut okay.
Hab letztens aber mal bei Nokia nachgefragt wann denn Android 10 für das Nokia 7.2 ansteht, da meine Frau auf Ihrem Nokia 6.1 bereits dieses nutzt.
Der Nokia Support meint dazu
Das klingt jetzt aber fast so, als ob ein Nokia 7.2 gar kein Android 10 bekommen würde?
Oder wie soll man das deuten?
Hab letztens aber mal bei Nokia nachgefragt wann denn Android 10 für das Nokia 7.2 ansteht, da meine Frau auf Ihrem Nokia 6.1 bereits dieses nutzt.
Der Nokia Support meint dazu
Mein Hauptgrund für das Nokia war echt deren Updatepolitik und das klang alles wirklich vielversprechend?Wir haben Modelle, die schon das Update auf Android 10 erhalten haben, jedoch haben wir im Moment keine Informationen darüber, ob das Nokia 7.2 es bekommen wird. Ich bin mir natürlich positiv, dass dieses Modell das neuste Update erhalten kann, aber zu dieser Zeit gibt es keine offizielle Ankündigung.
Das klingt jetzt aber fast so, als ob ein Nokia 7.2 gar kein Android 10 bekommen würde?
Oder wie soll man das deuten?