J
jamira1975
Gast
Dann kommt es zur Not Anfang April. Na und. Nokia 7.2 läuft hier wunderbar. Deutlich besser als mein letztes 7 plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lukass2000 schrieb:offiziell scheint diese Roadmap bei Nokia nirgendwo auf? Konnte die zumindest nirgendwo entdecken
Hermes schrieb:Ich finde einfach die neueren Geräte sollten bevorzugt werden...
Somit dürften wir es in 1...2 Wochen haben.martinfd schrieb:Um's zu präzisieren: [Update]Android 10 Roadmap for Nokia phones
Die URL habe ich bereits hier gepostet. In meinem letzten Beitrag ging es lediglich darum, dass diese URL angeblich nicht offiziell wäre.martinfd schrieb:Um's zu präzisieren: [Update]Android 10 Roadmap for Nokia phones
lukass2000 schrieb:@zuvielinternet Wenn du dir den von dir geposteten Link oberhalb ansiehst, dann sieht man da aber auch ein "edited March 12 " und die Monate vorher stand da nunmal ganz was anderes, bzw eine Roadmap ohne 6.2 und 7.2.
lukass2000 schrieb:Und auch wenn es jetzt eine aktualisierte Roadmap gibt, es bleibt für mich der Beigeschmack, das Nokia der 6.2 und 7.2 User am "A" vorbei geht.
lukass2000 schrieb:Ich kann mich gerne wiederholen, ich hatte drei Gründe für ein Nokia 7.2
-Schnelle Updates
-eine Benachrichtigungsled
-VoWifi
Alle drei wurden mir mehrfach vom Support bestätigt, alles ist theoretisch vorhanden das ist richtig, in der Praxis klappt genau gar nichts und das finde ich nicht okay, punkt