H
HansDDhy
Neues Mitglied
- 7
- Themenstarter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man beim anstecken des Smartphones an den Rechner eh immer Daten übertragen will, spricht aber auch nichts dagegen, das als Standart zu wählen. Dann spart man sich sogar die Abfrage.HansDDhy schrieb:... Nun kann ich endlich meine Daten überspielen.
HansDDhy schrieb:Kürzlich habe ich ein Nokia 7.2 mit Android 9 gekauft.
Als langjähriger Winphone-10-Nutzer fiel mir die Einrichtung sehr schwer.
Ging mir ähnlich !! allerdings hatte ich die "8erWindowsPhone Version"
da mein Nokia 7plus einen Display Schaden hatte
hab ich jetzt auf 7.2 gewechselt...
128gig Version...
eine Speicherkarte hab ich trotzdem drinnen und sie auf "mobil" eingerichtet
und MP3 Mucke habe ich dort auch drauf !!
da ich auf dem PC und im Smarty den MediaMonkey nutze
habe ich problemlos ca. 20Gig an Playlisten auf die Speicherkarte gezogen
es wurde alles 1a erkannt !!
aber:
nach 2 oder 3 Tagen hat plötzlich der MediaMonkey App nix mehr an Mucke gefunden !!!!
komisch komisch..... ☹☹
irgendwann hat er dann wieder "mit einlesen" angefangen !
nun ist seit paar Wochen Ruhe aber ich kontrolliere auch täglich...
kann gut sein das da was mit der Karte ist ?
Wattsolls schrieb:Wenn man beim anstecken des Smartphones an den Rechner eh immer Daten übertragen will, spricht aber auch nichts dagegen, das als Standart zu wählen. Dann spart man sich sogar die Abfrage.![]()
Das stimmt natürlich. Ich ging auch davon aus das der User das nur zu Hause nutzt.zuvielinternet schrieb:Man sollte sich aber bewusst sein, dass es ein Sicherheitsfeature ist, wenn nicht automatisch die Datenübertragung aktiv ist. Mittlerweile haben viele Cafés, Restaurants und sogar öffentliche Verkehrsmittel (hier in München alle Arten) USB-Buchsen zum Laden. Dahinter könnte auch ein Mini-Rechner stecken, der Daten ausliest. Auch bei PCs am Arbeitsplatz könnte der Admin mitlesen.
Das kann man nicht genug so sagen. Bei solchen schwerwiegenden Problemen sollte es keinen Monat dauern, bis so etwas gefixt ist (schlimm genug dass es überhaupt erst auftritt).derek_x schrieb:Wirklich traurig das Ganze.