Sendi
Erfahrenes Mitglied
- 72
Für das Nokia 3.2, 7.2 und 6.2 nennt das Unternehmen den Zeitraum vom ersten bis zum zweiten Quartal 2021.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht ja hier nicht um alle, sondern eben nur ums 7.2 ....thomaspan schrieb:
Ich habe als Zweitgerät mir ein Moto G7Power zugelegt (günstig gebraucht), meine Frau hat ein einfaches Samsung M21, und ich muss sagen: Mein nächstes Gerät wird keines mit einem kleineren Akku als 5000 mAh. Ansonsten ist das Nokia 7.2 ganz ordentlich, auch was die Kamera angeht, und was die Android-Updates angeht, 3 Monate früher oder später mit einem Main Upgrade - ist mir völlig egal, Hauptsache es kommt. Dem Thema Zeitpunkt eines solchen Updates wird viel zu viel Bedeutung beigemessen.AndroidData schrieb:Ist aber auch nicht das Tempo, das ich mit bei einem AndroidOne Gerät vorgestellt habe. Ich denke, beim nächsten Gerät werde ich wieder auf anderes achten. Schade, denn die Idee sonst wäre gut.
Im Prinzip hat SpiderHeinz schon alles geschrieben: An sich ein qualitativ gutes Gerät (läuft bei mir alles flüssig, Kamera ist sehr gut, allerdings könnte der Akku 5000 statt nur 3500 mAh haben - da bin ich etwas neidisch auf meine Frau mit ihrem preiswerteren Samsung M21 mit einem 6000er Akku). Aber nachdem halt einige Zeit verstrichen ist, ich das um 50 € preiswertere Samsung meiner Frau kennengelernt habe (fast noch besseres Display, 6000er Akku, Bilder auch nicht viel schlechter und läuft auch flüssig, Android 11 schon 01/21 trotz anzupassender Oberfläche), relativiert sich das eben ein bisschen. Zusammengefasst: Note 2-, also gut, aber mit wünschenswerten schnelleren Updates und einem stärkern Akku. Aber ansonsten eben ordentlich, wenn man es zu einem guten Preis bekommen konnte (habe damals wohl etwa 270 € für die 128er Variante gezahlt, und das war dann schon OK).AndroidData schrieb:@Andy.K du gehörtest mal zu denn glühendsten Fürsprecher des 7.2. Was hat sich bei dir getan?
Spiderheinz schrieb:Nur die vielgepriesene Updatepolitik bei HMD/NOKIA bei reinem Android, lässt doch irgendwie zu wünschen übrig.
hahah, der ist gut ... das 7.2 wird seit Anfang an stiefmütterlich behandelt ... HMD wird gar nichts tun!AndroidData schrieb:Ich finde, HMD sollte uns zur Versöhnung Android 12 zusätzlich zur Verfügung stellen. Bei deren Tempo wird das Ende 2022 etwa der Fall sein.