Kachelkaiser
Erfahrenes Mitglied
- 411
So seit heute hat dann das x20 Android 12, und was ist ist Android 11 fürs 7.2?
Kein Nokia mehr
Android 12 für das Nokia X20 veröffentlicht
Kein Nokia mehr
Android 12 für das Nokia X20 veröffentlicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NopeNki72 schrieb:Nach dieser Glanzleistung von Nokia würdet ihr euch noch Mal ein Nokia zulegen???? Ich auf keinen Fall. Allen ein frohes Weihnachten
Update: Nach zwei weiteren Schriftwechseln, die leicht in's unfreundliche abgedriftet sind, kam heute die Finale Antwort.Spiderheinz schrieb:So, und wieder fast gleiche Antwort wie beim letzten mal. Wenigstens ist A 11 noch nicht abgesagt wie beim Nokia 9 PV. Bis jetzt jedenfalls! Aber man wird mich "aktualisieren" sobald es weitere Informationen gibt. Das ist doch auch schon mal was.
Sehr geehrter Herr Pers,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich verstehe Ihre Enttäuschung und Ihren Wunsch das Handy auf die neusten Updates zu aktualisieren. Wir wissen, dass sich das Upgrade auf Android 11 auf Ihr Telefon verzögert hat. Dies ist nicht die Erfahrung mit Nokia-Telefonen, die wir Ihnen wünschen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen unsere Verpflichtung zu pünktlichen Updates ernst und Sie können sicher sein, dass wir hart daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden Sie aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben. Gerne leite ich Ihr Feedback auch an die Entwicklungsabteilung weiter. Wie Sie wissen, versuchen wir unsere Handys und deren Funktionalitäten immer zu erweitern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir nehmen unsere Verpflichtung zu pünktlichen Updates ernst und Sie können sicher sein, dass wir hart daran arbeiten, dieses Problem zu lösen.
Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag noch!
Kachelkaiser schrieb:.... rückgängig machen? Ich habe ein 7.2 bei Amazon gekauft, die würden das sogar tun.
JA hatte bereits eine Anfrage gestellt. Ich habe mich auf das Update-Versprechen bezogen. Sie wollen es eingeschickt haben und dort selber sehen, ob sie eine neuere Software erhalten. Wenn icht, wurde mir die Rückabwicklung angeboten. Das war kurz vor dem A11 Update. Hatte es dann nicht gemacht, weil ich dachte, jetzt wird alles gut. wo es endete wissen wir ja jetzt :-(Andy.K schrieb:Ja, hast du da schon gefragt??
Also meine Frau hat ein Samsung, und da stört (sie und mich) nichts von vollgemüllten Sch ... Top-Display, regelmäßig und vermutlich auch lange Updates. Keinerlei Probleme. Mein Nokia-Nachfolger wird garantiert ein Samsung.Spiderheinz schrieb:@moo2 , bin mir da selbst noch nicht sicher. Hab mir die Geräte mal angeschaut, passt vom Preis und der Ausstattung. Im Forum ist wesentlich weniger los als bei Nokia. Natürlich ist Samsung immer eine Alternative, aber die Dinger sind so vollgemüllt mit sinnlosem Sch . . . ., da habe ich keinen Bock drauf. Was gibt's denn noch empfehlenswertes mit purem Android? Das wird wohl immer seltener.
Spiderheinz schrieb:Was gibt's denn noch empfehlenswertes mit purem Android? Das wird wohl immer seltener.