Spiderheinz
Stamm-User
- 720
Nee nee, hab ich doch geschrieben;Andy.K schrieb:Das A52s liegt bei mir auch schon bereit seit Ostern, weil es damals mal sehr günstig war. Ich nutze das Nokia aber noch bis September (auch wenn das A52s sichtbar nochmal flüssiger läuft), dann habe ich das A52s noch volle 3 Jahre mit Updates und der Akku ist noch wie neu. Länger als 3 Jahre halten bei mir Handy-Akkus in akzeptablem Zustand sowieso nicht.
2 Jahre ... na das ist doch das absolute Minimum und kaum die Hälfte von dem was Samsung bietet. Kauft man so ein Teil erst Monate nach dem Erscheinen, wäre man nicht mal 2 Jahre mit Updates versorgt. Sowas ist nicht mehr zeitgemäß.
Und nachdem was wir hier mit Nokia erlebt haben, wie lange ein funktionierendes A11 gedauert hat (da hatten andere schon funktionierende A12) verschwende ich die nächsten Jahre keine Gedanken mehr an ein Nokia.
Und NOKIA haut hier richtig einen raus. "Um die Einsatzdauer der mobilen Endgeräte zu verlängern, stellt HMD Global der Bahn vier Jahre lang monatliche Security-Updates und drei Software-Upgrades bereit"