Kachelkaiser
Erfahrenes Mitglied
- 411
Nachdem es gestern funktionierte ist heute wieder alles aus und ausgegraut.
Sehr eigenartig
Sehr eigenartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, auch das Problem ist beseitigt. Ich hatte seit einigen Wochen ein Panzerglas drauf, hab's nun entfernt und das Display arbeitet wieder einwandfrei. Nun ist also nur noch der doppelte Task der Kamera übrig, ansonsten läuft das 7.2 mit A11 wieder vollkommen rund.Spiderheinz schrieb:@Kachelkaiser . . . . lief bei mir immer, ich hatte das Problem gar nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habe über die letzten Tage herausgefunden, das hier von mir beschriebene Problem liegt am Display, das lässt sich machmal nicht auf der gesamten Fläche bedienen, sondern nur im oberen und unteren Bereich. Ist mir beim seitlichen Scrollen durch Bilderordner aufgefallen. Wenn das seitliche Wischen im gewohnten mittleren Bereich nicht korrekt funktioniert, geht es weiter oben oder unten. Sehr seltsam. Na ja, bis zum nächsten Herbst muß es noch durchhalten.
Skyhigh schrieb:Der Adapter sollte an jedem Phone funktionieren. Egal ob ein 3,5mm Anschluss vorhanden ist oder nicht.
In den Entwickleroptionen gibt's dafür auch Einstellungen.