Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Laden klappt normal. Launcher ist gewöhnungsbedürftig. Alles stabil bis jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist bei jedem Media-Player so, welcher die A11 API unterstütztKachelkaiser schrieb:Spotify Anzeige ist jetzt in den Kurzbefehlen mit drin und nicht mehr als eigene Benachrichtigung. Sehr interessant.
Stimmt, Jedoch ist auf der Seite jetzt ja auch mehr los.Kachelkaiser schrieb:Handy Neustart sind jetzt zwei Tipper, also einer mehr als bisher.
So wie in dem unteren Bild sieht es bei mir nicht aus, ich habe nur die oberen drei Schalter.Skyhigh schrieb:Das ist bei jedem Media-Player so, welcher die A11 API unterstützt
ich finde das ungemein Praktisch und habs schon seit Ewigkeiten auf meinem Motorola.
Vor allem kannst du schnell wechseln wo das Audio ausgegeben werden soll (siehe den Punkt Smartphone-Lautsprecher)
Anhang anzeigen 958009
Stimmt, Jedoch ist auf der Seite jetzt ja auch mehr los.
Du kannst dort nun als QuickAccess, Smart Home oder GPay Shortcuts ablegen:
Anhang anzeigen 958008
Diese sind somit als Overlay in jeder App verfügbar, ohne die App schließen zu müssen
Ahhhh, danke, alles klar.Skyhigh schrieb:@Spiderheinz Du musst das einrichten.
bei dir sieht es wohl noch so aus:
Anhang anzeigen 958011
Dann musst du drauf klicken und kannst wählen was angezeigt werden soll.
Falls es nicht wie auf dem Screenshot aussieht, hast du derzeit keine Kompatible App installiert
Wobei das bei mir nicht funktioniert. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Spotify Connect benutzeSkyhigh schrieb:ich finde das ungemein Praktisch und habs schon seit Ewigkeiten auf meinem Motorola.
Vor allem kannst du schnell wechseln wo das Audio ausgegeben werden soll (siehe den Punkt Smartphone-Lautsprecher)
Stimmt, ist mir bisher nicht aufgefallen. Du kannst jedoch das Bluetooth Logo über den SystemUi Tuner ganz deaktivieren. leider zeigt es dir dann eben auch nicht an ob es verbunden ist.Kachelkaiser schrieb:Allerdings bleibt das BT-Symbol immer da auch wenn ich gar nix verbunden habe. Das war vorher besser.
Sorry, jetzt erst gesehen. Ja ich kann dort Downloaden.Kachelkaiser schrieb:Kann jemand von Euch Apps aus dem Store runterladen? Bei mir stehen die nur aus "Ausstehend" aber sonst tut sich nix.
Gefunden: unter System/Gesten und Bewegungen/Systemsteuerung -> Bedienung über drei SchaltflächenSpiderheinz schrieb:@Dirk64, kannst du doch einstellen. Ich suche gerade wo